Frag deinen Händler bzw. Verkäufer, der kann dir sagen was erlaubt ist und was nicht. So Zeug wie Federn ect geht eigentlich immer, nur muss man evtl. rückrüsten.
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
Genau, der Händler der das Fahrzeug nach dem Leasing zurücknimmt muss sein OK geben.
Ich hatte bis jetzt aber noch nie den Fall das etwas abgelehnt wurde, jedenfalls nicht wenn es sich um Markenware handelt. -
Moin zusammen,
ich habe mal eine Anfrage bei verschiedenen BMW Vetragshändlern in Nordbayern wg. des Einbaus der AC Schnitzer Tieferlegungsfedern gemacht.
Der Preis (Tutto kompletto incl. Material, Einbau und Vermessung) beträgt z. Zt. zwischen 679,00 Euro - 685,00 Euro, 720,00 Euro, 780,00 Euro.
In Aachen bei Ac Schnitzer nehmen sie über 717,00 Euro, also mehr (und man hat evtl. noch eine weitere Anreise)
Ich werde sie im März für 679,00 einbauen lassen, evtl. schon im Februar zur 1. Inspektion (30.000 nach 12 Monaten). Vielleicht kann man dann noch was drehen.Hat jemand die AC Schnitzer Federn mit Serienfahrwerk verbaut und kann mir sagen, wie sich der Wechsel auswirkt? Danke schon mal vorab.
Gruß
ganz okayHier mal 4 Fotos von einem F30 wo die Schnitzer Federn verbaut sind. Mir war das damals etwas zu gering von der Tieferlegung. Es sah fast genau so aus wie meiner mit dem M-Fahrwerk. Habe dann die Eibach Sportline genommen und habe es nicht bereut. Ansonsten sind die Schnitzer Sachen schon aller erste Sahne.
Viele Grüße aus Aachen -
Wenn der Bock aus der Werkstatt direkt in den Showroom bewegt wurde, ist es klar das der Hoch ist Paar Kilometer fahren sollte man schon
-
Stimmt, aber da die Schnitzefedern nur 15mm tiefer kommen, wie die M-Federn, ist der Ertrag nicht gerade üppig
-
Tiefe ist auch nicht alles.
-
Stimmt auch, aber das sind dann gerade mal 5mm tiefer, wie das alte M-Fahrwerk aus dem e90 z.B
Und das hat ja nun nicht wirklich was mit " boa ey ist das Tief " zu tun.
Der Wagen ist dann, ohne das ich es extrem Tief mag! , noch sehr Hochbeinig -
So hochbeinig sieht meiner mit den Federn gar nicht aus.
-
So hochbeinig sieht meiner mit den Federn gar nicht aus.
off topic: das Foto sieht einfach stark aus
Da wirken die Schnitzer Federn genau richtig, in meinen Augen -
Sieht ja auf Falk seinem Bild aus, wie bei mir, von der Höhe her???
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/10/3umu5aqa.jpg]