Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Ja direkt bei Schnitzer anfragen ist wohl das beste. Ich hatte bloß gehofft, dass Ich von Erfahrungen im F30/F31 Bereich 1:1 profitieren kann!

• Moin zusammen,

ich habe mal eine Anfrage bei verschiedenen BMW Vetragshändlern in Nordbayern wg. des Einbaus der AC Schnitzer Tieferlegungsfedern gemacht.
    Der Preis (Tutto kompletto incl. Material, Einbau und Vermessung) beträgt z. Zt. zwischen 679,00 Euro - 685,00 Euro, 720,00 Euro, 780,00 Euro.
    In Aachen bei Ac Schnitzer nehmen sie über 717,00 Euro, also mehr (und man hat evtl. noch eine weitere Anreise)
    Ich werde sie im März für 679,00 einbauen lassen, evtl. schon im Februar zur 1. Inspektion (30.000 nach 12 Monaten). Vielleicht kann man dann noch was drehen.

Hat jemand die AC Schnitzer Federn mit Serienfahrwerk verbaut und kann mir sagen, wie sich der Wechsel auswirkt? Danke schon mal vorab.

Gruß
    ganz okay

• Jungs- fahrt jemand mit Eibach Prokit ? oder Vogtland ?

fahre derzeit Eibach Pro-Kit 35/25 auf meinem E92.
    Für 4er bestell ich Eibach Sportline 40/40.

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• Hab die Schnitzer Federn heute bei Matthes in meinen F31 Xdrive verbauen lassen. Tieferlegung moderat, so wie ich es wollte(hab leider vergessen Bilder vor dem Umbau zu machen), minimal straffer, finde besser als original die Abstimmung, bin sehr zufrieden. Beim Preis ist Matthes natürlich wieder unschlagbar, weis aber nicht ob ich den hier posten darf, deshalb Preis per PN oder Email, kann nur sagen, wesentlich weniger als "ganz okay" postet.

• Zitat

Hab die Schnitzer Federn heute bei Matthes in meinen F31 Xdrive verbauen lassen. Tieferlegung moderat, so wie ich es wollte(hab leider vergessen Bilder vor dem Umbau zu machen), minimal straffer, finde besser als original die Abstimmung, bin sehr zufrieden. Beim Preis ist Matthes natürlich wieder unschlagbar, weis aber nicht ob ich den hier posten darf, deshalb Preis per PN oder Email, kann nur sagen, wesentlich weniger als "ganz okay" postet.

Freut mich das du so zufrieden bist. :)

Ich bin mit den Federn in Verbindung mit dem aFW auch außerordentlich zufrieden. :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Zitat

Freut mich das du so zufrieden bist. :)

Ich bin mit den Federn in Verbindung mit dem aFW auch außerordentlich zufrieden. :)

Hatte auch AC Schnitzer iVm aFw und IAL im F10, war absolute Sahne :)

• Och menno, ich will auch tiefer, aber ich lass meinem chef erstmal bissl Luft .x, ist es überhaupt möglich während eines Leasings? Händlerabhängig oder generell BMW Verbot