Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Da hast du ja Glück.Ich wurde mit meinem jetzigen E90 ca. schon 6 mal angehalten und das Innerhalb eines Monats. :(

  • Da hast du ja Glück.Ich wurde mit meinem jetzigen E90 ca. schon 6 mal angehalten und das Innerhalb eines Monats. :(


    Und was wollen die schauen? Bin bis jetzt bei meinen bisher gefahrenen 8 BMW`s nie in die Situation gekommen tieferlegen zu müssen, da ich immer die M-Edition gehabt habe. Erst dieser F30 verursacht viele Probleme trotz SPORTLINE :(

  • Zitat

    ich bin nicht schoaaaf sondern ein alter Knacker (57) und da schaut die polizei nicht mehr so genau :)


    Aber dein bimmer ist schoaaaf :) ist das nen 35i :love:

  • Um Gottes Willen - NEIN - so ein Ding will ich mir nicht leisten - ich zahle für den 316D schon mehr als genung an kaskoversicherung und steuer - da ich die meiste zeit in der stadt fahre reichen mir die 116 PS (in einem jahr werden es 143 PS). wird man älter braucht man nicht so zu rasen und von wegen überholen, dass ist hier in der bananenrepublik nicht möglich, da hinter jedem busch ein kapperl hervorschaut. ich hatte schon stärkere BMW`s konnte diese aber nur ausfahren wenn ich nach münchen zum flughafen gefahren bin :) ich bin eigentlich überrascht wie gut der 316D beschleunigt.
    http://www.chiptuning.com/car-…16d%20116%20PS&no_cache=1


    Aber dein bimmer ist schoaaaf :) ist das nen 35i :love:


  • Und was wollen die schauen? Bin bis jetzt bei meinen bisher gefahrenen 8 BMW`s nie in die Situation gekommen tieferlegen zu müssen, da ich immer die M-Edition gehabt habe. Erst dieser F30 verursacht viele Probleme trotz SPORTLINE :(

    Junger Bängel 3er BMW der Aufm Boden Liegt.Alko test und dann gucken sie Ob alles Eingetragen ist. das ist echt BNervig :cursing:

  • Um Gottes Willen - NEIN - so ein Ding will ich mir nicht leisten - ich zahle für den 316D schon mehr als genung an kaskoversicherung und steuer - da ich die meiste zeit in der stadt fahre reichen mir die 116 PS (in einem jahr werden es 143 PS). wird man älter braucht man nicht so zu rasen und von wegen überholen, dass ist hier in der bananenrepublik nicht möglich, da hinter jedem busch ein kapperl hervorschaut. ich hatte schon stärkere BMW`s konnte diese aber nur ausfahren wenn ich nach münchen zum flughafen gefahren bin :) ich bin eigentlich überrascht wie gut der 316D beschleunigt.
    http://www.chiptuning.com/car-…16d%20116%20PS&no_cache=1

    haha :)
    kann ich verstehen naja ich fahre aktuell nen 320d E91 mit 177 PS :D
    und zu meinem Alter ich bin 20 :P
    aber der nächste braucht noch mehr 8o 8o
    da ich ausschließlich Landstraße und AB fahre lohnt sich das bei mir auch :thumbup: :thumbup:
    in der stadt find ichs ebenfalls sinnlos ;)
    aber bei uns hier im schönen Allgäu kann man "ihn" auch mal laufen lassen :whistling: :whistling:

  • Nope :/ sind da, aber hab keine Zeit zum montieren lassen - ziehen gerade mit der Firma um und bin 15 Stunden am Tag ausgelastet :/

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • So ich bin gerade dabei Federn zu verbauen und zwar H&R 45mm