Hat schon einer Info ob es in näher Zeit noch andere gewindefahrwerke geben wird außer das von KW?
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
Sicher wird es das wird nur etwas dauern ich warte mal auf was von Eibach - die K&W Nummer ist es mir dann doch nicht wert.
-
Sicher wird es das wird nur etwas dauern ich warte mal auf was von Eibach - die K&W Nummer ist es mir dann doch nicht wert.
Das KW Inox 1 oder wie das heißt kostet 1099Euro ich habe AP-Sportfahrwerke schon mal angeschreiben aber die haben bis jetzt noch nichts in planung .
Mal sehn wann Eibach und H&R dann nachziehen.Die sollen sich mal beeilen
-
Hab jetzt mal an Eibach bzw Bilstein eine Anfrage gestellt ob bald etwas kommt - würde gern im September was machen im Bereich Fahrwerk
-
Ja cool, da bin ich ja mal Gespannt.
Also ich habe ja an Ap und jetzt auch an Vogtland geschrieben. Aber die beiden haben erstmal nicht für den F3x geplannt.
-
staati, bitte wie gewöhnlich, informier uns
kommt dir auch vor dass das neue m-fahrwerk, sprich im vergleich zum 90er weicher geworden ist?
-
Mach ich sowieso
Angenehmer, nicht weicher Meine Stammkurve schaff ich mit dem F30 mit mehr Speed, kann aber auch an den geilen Contis liegen
-
was das nächste interessante ist! ihr habt alle conti... ich hab den eagle F1 drauf...
-
Ich kopier das ma rein. Ich würde wenn man das so liest von Bilstein Abstand nehmen
-
nö hab Pirelli P Zero