Was meinst du?
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
klar merkt man den Unterschied zwischen den Modi, vor allem wenn du 200kmh plus fährst... viel einfacher beherrschbar das Fahrzeug in Sport als im Comfort Modus!
Nochmal dazu,
Als wir über die A93 aus dem Urlaub zurück gefahren sind, hab ich den Bimmer mal auf den AVUS "fliegen" lassen.
So angenehm fand ich die adaptiven Dämpfer bei 230 nicht, weder in Sport noch in Comfort. Der Wagen hat sich einfach zu sehr aufgewippt und lag ziemlich unruhig auf der Straße.
Deswegen ist die Entscheidung schlussendlich auf das B12 ProKit gefallen.
Bis jetzt liegt der Wagen damit DEUTLICH angemehmer auf der Straße, die Lenkung ist direkter, der Geradeauslauf ist auch besser geworden, obwohl ich an keinem dafür relevanten Bauteil direkt dran war, außer vielleicht an den Domlagern.
Einzig an die gestiegene Rückmeldung muss ich mich noch gewöhnen, der BMW ist mein erster Wagen mit Fahrwerksumbau. Aber trotz dem strafferen Fahrwerk fühlt er sich doch auf eine sportliche Art Komfortabler an.
-
Was meinst du?
Bei mir kommen Bremsscheinben auf's Auto und nur dann wieder runter, wenn die ein Problem haben oder abgefahren sind. Zweiteres ist ja nicht der Fall
-
Ich glaub da bist hier im falschen Thread. 😅
Der Kollege mit den Kleinanzeigen war im KFKA Thread.
-
Korrekt, sorry
-
Hier mal noch ein Bild von der Seite mit dem B12 ProKit.
-
Dürfte die gleiche höhe sein wie M-Dämpfer mit ProKit. Evtl. ein Mü höher als bei mir.