also es gibt auch das KW DDC Fahrwerk, was mit der Steuerung vom BMW bedienbar wäre... daran hatte ich auch zunächst gedacht.
Alternative Komplettfahrwerke mit DDC gibts auch von Bilstein.
An die DDC Fahrwerke hatte ich auch schon gedacht, aber da ich nicht explizit nach dem Fahrwerk im 3er geschaut habe und eh keinen riesigen Unterschied zwischen den Modi feststellen kann, pfeif ich darauf. Wenn Fahrwerk, dann einmal neu.
Da die Dämpfer an sich aber noch gut sind, muss man ja nicht die Kohlen zum Fenster raus werfen, weswegen mir die Überlegung mit den Federn kam.
ZitatIch habe im Moment die Eibach Federn auf originalen adaptiven Dämpfern verbaut und kann nichts negatives zum Komfort sagen, eigentlich nur eine optische Verbesserung, damit der Wagen nicht dasteht wie ein Bus... von der Höhe kommst du ungefähr auf M-Fahrwerk Höhe (Serie) was mir aber reicht, mich hat nur das hohe an sich vom Xdrive gestört
Wie viel bist du denn effektiv mit den Eibach Federn runter gekommen? Hast du da vielleicht ein Bild zu?
Ich würde mit dem BMW zumindest gern den Hängearsch loswerden. Wenn er dann nochmal 10mm tiefer als M-Paket Höhe kommt, bin ich erst Recht zufrieden.
P.S.: merkst du wirklich einen Unterschied zwischen den Modi?