Was haltet ihr eigentlich von einer Keilform bei Tieferlegungen? Wie habt ihr das eingestellt?
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
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Was haltet ihr eigentlich von einer Keilform bei Tieferlegungen? Wie habt ihr das eingestellt?
ich habe zwar nur das Eibach Pro Kit drin mit 25 - 30 mm und habe eine leichte Keilform und finde das besser, als das man nachher einen hängenden Kofferaum hat. Vom fahren her finde ich es ganz angenehm.
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ich habe zwar nur das Eibach Pro Kit drin mit 25 - 30 mm und habe eine leichte Keilform und finde das besser, als das man nachher einen hängenden Kofferaum hat. Vom fahren her finde ich es ganz angenehm.
Kannst du von deinem Auto bitte ein paar Fotos hier einstellen?
Ist bei deinem Auto das M-Fahrwerk verbaut?
Welche Räderdimensionen sind verbaut?
Vielen Dank!
(Bin noch auf der Suche nach Inspirationen für die Tieferlegung meines 330d Touring mit adaptivem M-Fahrwerk in Verbindung mit 19" Rädern.)
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ich habe zwar nur das Eibach Pro Kit drin mit 25 - 30 mm und habe eine leichte Keilform und finde das besser, als das man nachher einen hängenden Kofferaum hat. Vom fahren her finde ich es ganz angenehm.
Hab auch eine Keilform, aber bin mir nicht sicher ob mir das gefällt .
Manchmal sieht das Auto zu tief aus vorne je nachdem wie das Auto steht.
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Kannst du von deinem Auto bitte ein paar Fotos hier einstellen?
Ist bei deinem Auto das M-Fahrwerk verbaut?
Welche Räderdimensionen sind verbaut?
Vielen Dank!
(Bin noch auf der Suche nach Inspirationen für die Tieferlegung meines 330d Touring mit adaptivem M-Fahrwerk in Verbindung mit 19" Rädern.)
Original war das M-Fahrwerk drin. Jetzt sind nur noch die M- Stoßdämfer drin mit den Eibach Pro Kit Federn auf 19 Zoll Bereifung
Ps. Ich habe gerade meinen F31 vorgestellt siehe Userfahrzeuge F31 Touring. Da ist ein aktuelles Foto dabei.
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Was haltet ihr eigentlich von einer Keilform bei Tieferlegungen? Wie habt ihr das eingestellt?
Ich mag es, wenn vorne und hinten der gleiche Abstand zwischen reifen und Kotflügel besteht. Dadurch entsteht dann automatisch etwas eine Keil Form, wenn man schweller vorne und hinten zum Boden messen würde.
Aktuell ist es mit nur federn bei mir aber noch nicht perfekt. Vorne ein Stück zu hoch.
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Richtig, generell kann man (bei F2x/3x) sagen dass es gleichmäßig aussieht vorne/hinten wenn man es hinten ca 5mm höher einstellt
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Bei mir schleift es ja vorne an der Abdeckung wo die Kamera für Surround View angebracht ist. Kann es sein, dass es wegen der Keilform schleift? Oder habe ich gerade einen Denkfehler?
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Ja, du hast nen Denkfehler.
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Ich wollte mein KW Fahrwerk hoch schrauben, hab aber gerade ein Video gesehen und bin bisschen verwirrt. Er sagt da, dass wenn man das Fahrwerk hochschraubt auch der Federwegsbegerenzer hochgesetzt werden muss. Wie stelle ich das denn im eingebauten Zustand an? Da muss doch dann die ganze Feder runter, oder?