Garagenfahrzeug bedeutet auch, sehr lange sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Zumindest bei einer kleinen, meist schlechter belüfteten Garage.
Ändert aber nix daran, dass das so oder so traurig aussieht.
Garagenfahrzeug bedeutet auch, sehr lange sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Zumindest bei einer kleinen, meist schlechter belüfteten Garage.
Ändert aber nix daran, dass das so oder so traurig aussieht.
Leider Stand der Technik bei KW (und auch ST). Haben meine 997 Kumpanen mit ihren V3s auch alle (sind alles nur Schönwetter-Fahrzeuge).
Mein nächstes wird ein BILLSTEIN B16 !
Mal schauen, nächste Woche fahr ich zum KW Partner zur Begutachtung für den Garantieantrag. Er meinte aber schon, dass KW da kulant ist. Außerdem kann dann direkt noch der Dämpfer ausgetauscht werden, bei dem die Druckstufe nicht mehr verstellt werden kann
Mal schauen, nächste Woche fahr ich zum KW Partner zur Begutachtung für den Garantieantrag. Er meinte aber schon, dass KW da kulant ist. Außerdem kann dann direkt noch der Dämpfer ausgetauscht werden, bei dem die Druckstufe nicht mehr verstellt werden kann
Lass dann aber beide Dämpfer tauschen. Macht wenig Sinn nicht achsweise zu tauschen.
Berichte was KW alles übernimmt. Werden die dann auch selber vermessen?
Da bin ich mal gespannt wie es bei meinem Eibach Pro Street S aussehen wird in 3 Jahren. Dämpfer sind ja von KW aber die Federn von Eibach
Garagenfahrzeug ist das Stichwort
Garagenfahrzeug bedeutet auch, sehr lange sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Zumindest bei einer kleinen, meist schlechter belüfteten Garage.
Ändert aber nix daran, dass das so oder so traurig aussieht.
So gehen die Meinungen auseinander...
EDIT - Ich geb Feedback zum Garantiefall, wenn's geklärt ist Vielleicht doch die bessere Idee.