Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Garagenfahrzeug bedeutet auch, sehr lange sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Zumindest bei einer kleinen, meist schlechter belüfteten Garage.

Ändert aber nix daran, dass das so oder so traurig aussieht.

• Leider Stand der Technik bei KW (und auch ST). Haben meine 997 Kumpanen mit ihren V3s auch alle (sind alles nur Schönwetter-Fahrzeuge).

• Mal schauen, nächste Woche fahr ich zum KW Partner zur Begutachtung für den Garantieantrag. Er meinte aber schon, dass KW da kulant ist. Außerdem kann dann direkt noch der Dämpfer ausgetauscht werden, bei dem die Druckstufe nicht mehr verstellt werden kann :)

• Mal schauen, nächste Woche fahr ich zum KW Partner zur Begutachtung für den Garantieantrag. Er meinte aber schon, dass KW da kulant ist. Außerdem kann dann direkt noch der Dämpfer ausgetauscht werden, bei dem die Druckstufe nicht mehr verstellt werden kann :)

Lass dann aber beide Dämpfer tauschen. Macht wenig Sinn nicht achsweise zu tauschen.

• Organized

Und hast du was erreichen können bei KW?

Ich hab beim Räderwechsel auch mal bei mir geguckt, aber bisher ist kein Rost bei mir. Kann auch daran liegen, dass der Vorbesitzer den Wagen nie im Winter gefahren ist.

• Garagenfahrzeug bedeutet auch, sehr lange sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Zumindest bei einer kleinen, meist schlechter belüfteten Garage.

Ändert aber nix daran, dass das so oder so traurig aussieht.

So gehen die Meinungen auseinander...