Mehr als 500 Euro sollte man dafür echt nicht bezahlen.
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
Habe nun nach mehreren Wochen mein ST X bekommen und eingebaut. Wir sind die Sache zu Zweit gemütlich angegangen und hat ca. 3 Stunden gedauert. Radmitte zu Kotflügelkante an der VA 325mm und HA 335mm und es ist noch reichlich Restgewinde vorhanden.
Hier mal zwei Bilder:
-
Habe heute die Vogtland Federn (30/20) als Ersatz für meine AC Schnitzer Federn verbaut. Ich bin absolut überrascht wie komfortabel das Auto in verschiedenen Situationen fährt, keine Veränderung zu vorher vom Komfort, fahrerisch eher eine Verbesserung da direkter und „stabiler“.
Die Optik haut mich absolut um, das sind doch nochmal Welten zu vorher, was so ein Zentimeter ausmachen kann.Eintragung ging auch problemlos.
Schöne Bilder folgen noch die Tage. Schönen Abend erstmal
Ps. Die AC Schnitzer Federn inkl. Teilegutachten stehen dann hiermit zum Verkauf, schreibt mir einfach. Ansonsten demnächst bei ebay Kleinanzeigen zu finden
-
Habe heute die Vogtland Federn (30/20) als Ersatz für meine AC Schnitzer Federn verbaut. Ich bin absolut überrascht wie komfortabel das Auto in verschiedenen Situationen fährt, keine Veränderung zu vorher vom Komfort, fahrerisch eher eine Verbesserung da direkter und „stabiler“.
Die Optik haut mich absolut um, das sind doch nochmal Welten zu vorher, was so ein Zentimeter ausmachen kann.Eintragung ging auch problemlos.
Schöne Bilder folgen noch die Tage. Schönen Abend erstmal
Ps. Die AC Schnitzer Federn inkl. Teilegutachten stehen dann hiermit zum Verkauf, schreibt mir einfach. Ansonsten demnächst bei ebay Kleinanzeigen zu finden
Dann hast du mit den Vogtland denke die bessere Entscheidung getroffen Glückwunsch!
Bin gespannt auf die Bilder! -
Anbei mal ein Schnappschuss
-
Goil, viel besser
-
Sieht genial aus Obwohl vorne und hinten vielleicht ein paar mm höher zwecks Alltag auch nicht verkehrt wäre. Könntest du vielleicht mal, wenn du Zeit hast, vorne Abstand Schwert/Boden messen? Meiner kommt ja bald und würde gerne wissen wie er dann im Vergleich zu meinem jetzigen ist.
-
Finds auch viel besser. Für Federn wohl die beste Lösung
-
Danke Leute
Ich messe die Tage mal schnell nach -
Sind exakt 10cm Schwertmitte zu Boden