Bin auch ständig am überlegen ob Federn oder Gewinde.. Daher wäre ich auch sehr erfreut über Bilder von den Federn, da er vorne doch relativ „hoch“ ist im Vergleich zu hinten..
schau bei 2169. das sind ACS Federn für xDrive. ich finde insbesondere vorne ist er deutlich weiter runter gekommen, hat aber noch genug Bodenfreiheit. Ich finde nicht nur praktischer, sodern auch optisch schöner, wenn der Bogenkreis des Rades optisch mit dem Bogenreis des Radkastens übereinstimmt, und das Rad nicht "verschluckt" wird. Auch fahrtechnisch bin ich mit ACS sehr zufrieden (jedenfalls besser als Serie), habe aber keinen Vergleich zu anderen Federanbieter. Manchmal wünschteich mir, er läge noch etwas satter auf der Straße. vielleicht würde ich, wenn die Adaptiven Dämpfer mal kaputt sind, anstatt neue zu kaufen, dann gleich ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Für xDrive ist aber kaum was zu finden, das ist sehr schade. Meist landet man bei KW, wo ein paar Kumpel meinen, das wäre sehr hart, oder bei Bilstein, wo es aber ziemlich tief nach untem geht.