07/2012 Sportline.
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
Ja da ist ein Update vorhanden, denn im November gab es einige Änderungen, auch Softwareseitig.
Göran
-
Da wir/ich hier vom eigentlichen Thema schon wieder sehr abschweifen nur noch kurz, kann ich die Änderungen iwo einsehen?
-
Wenn Du ein Navi Prof. hast, kannst Du die Software auch selbst einspielen.
Schau mal hier:
http://www.bmw.de/de/topics/fa…elle/software-update.htmlGöran
-
Das kw ddc gewindefahrwerk macht n guten Eindruck , is halt preislich hoch angesetzt.
Hat das zufällig schon jemand drin?? -
Das kw ddc gewindefahrwerk macht n guten Eindruck , is halt preislich hoch angesetzt.
Hat das zufällig schon jemand drin??Höre ich heute zum ersten Mal, hat noch niemand
drüber berichtet. -
Is n Plug & Play gewindefahrwerk als Ersatz für das original ddc Fahrwerk , so das die Knöpfe Eco pro, comfort und Sport weiterhin zur härteverstellung dienen und du gleichzeit Manuel die Höhe deines Fahrwerks einstellen kannst.
Preislich Ises bei 2800-€ grob, is ziemlich neu deshalb warscheinlich.
Ich werde es mir zulegen, vllt sogar schon nächsten Monat -
Hört sich gut an
-
Richtig, ich bin absolut kein Fan von halben Sachen oder Fahrwerken die nicht flexibel also Stein hart sind , deshalb find ich is das ne ziemliche gute Lösung zumal ich dann eine tieferlung zwischen 0-65 mm im Bereich der TÜV Zulässigkeit habe
-
Wie Jesus schon damals am Kreuz zu sagen pflegte: "Es ist vollbracht!"
Der Wechsel vom M-Fahrwerk zu Eibach Sportline ist einfach nur ein Traum! Klar merkt man Bordsteine oder Schlagstellen grade mit den Runflats extremer, aber das Kurvenverhalten gepaart mit der neuen Optik sind der Hammer.
Und auch der Preis vom war nach erneuter Anfrage sehr akzeptabel.Da bleibt jetzt nur noch eine Frage im Raum stehen... "Whats next?"