Ja hab sogar Fotos schon eingefügt hier von hinten [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/28/9y4yvere.jpg]
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
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Und da sieht man, wie eng schon ET 40 bei einer 9,5 Zoll breiten Felge hinten wird, das ist auch der grund warum ich denke, dass das mit ET35 nichtmehr ohne Anpassung hinhaut.
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Eure sorgen möchte ich haben... Für den xd gibt es noch immer nichts
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Hallo,
ich schalte mich kurz ein.
Nur die Federn des P-FW kosten 352,96+Mwst. Das Komplette FW kommt auf 1115,12+Federn.
Das ist was ich diese Woche montiert bekomme. Ich bin sicher das ihr NUR Feder tauschen könnt und die gibt es gewiss
für Euer Modell.Grüße
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Das ist nicht ganz so einfach, da die Federn nach der Federtabelle verbaut werden. Für den F30 gibts nicht in jedemfall für das M-Performance-Fahrwerk neue Federn. Ich bekäme z.b. keine neuen Federn bei meiner Ausstattung/Fahrzeuggewicht.
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Nur andere Dämpfer pchelper ? Aber durch andere Dämpfer ändert sich ja das Fahrverhalten aber nicht die Tiefe oder ?
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Nur andere Dämpfer pchelper ? Aber durch andere Dämpfer ändert sich ja das Fahrverhalten aber nicht die Tiefe oder ?
Vollkommen richtig. Der Dämper verändert lediglich die Härte des Fahrzeuges, jedoch bewirkt er keine Tieferlegung.
Ein Stoßdämpfer ist dazu da die Schwingungen der Feder abzubauen und beim Einfedern einen definierten Widerstand zu geben.Ist ein stoßdämpfer defekt, dann fährt sich das Auto wirklich katastrophal und federt sehr lange nach.
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Nur andere Dämpfer pchelper ? Aber durch andere Dämpfer ändert sich ja das Fahrverhalten aber nicht die Tiefe oder ?
Ja. Habe ich schon diverse Male geschrieben. Ich rüste das Fahrwerk nicht um damits toll aussieht, sondern das Auto muss sich geil fahren. Wenn sich beides verbinden lässt, schön, aber nur tief und scheiße fahrn, wofür???? -
PChelper:
Das ist genau meine Denkweise!
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Vollkommen korrekt, ich glaube aber, dass das M-Sportfahrwerk meinen sportlichen Ansprüchen schon genügen wird. Allerdings muss die Fahrwerkshöhe schon stimmig sein. Und das scheint ja bei den xDrive F30/F31 nicht unbedingt der der Fall zu sein, das Bild von Okleys F30 - gerade mit den 20"ern - hat mich schon ein wenig erschreckt. Natürlich brauche ich ihn keine 5 cm tiefer, aber auf dem Niveau des "normalen" F30/F31 mit M-Paket sollte es sich schon bewegen.
Daher nehme ich an, dass mit den M-Performance Federn (ohne Dämpfer) alles im grünen Bereich sein sollte. Natürlich nur, wenn diese auch tiefer als die Herkömmlichen sind. Irgendwie zweifle ich aber daran, dass die für die xDrive Modelle bereits zur Verfügung stehen, habe aber auch nicht näher recherchiert, da Okley sich schon voll ins Zeug legt...
So weit zu meinen Ausführungen.
Greetz,
XStoneX