Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Hallo leute bin neur hier und heiße Emil! ;)


    Habe ein problem bei meinem F30.


    Habe mir von Breyton Felgen geholt GTS Gun Metal in 8,5jx19 ET30 VA / 9,5jx19 ET35 HA mit der bereifung 225/40/19 & 255/35/19.


    Hab hier schon gesehen das der Tobie die gleichen Felgendimensionen auf seinem f30 hat und bei ihm die ohne probleme passen.


    Beim mir stehen sie aber ca 1 cm aus dem Radkasten muss aber dazu sagen das ich ihn noch tieferlegen muss kommen 30/30 federn noch rein.


    Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was da loss ist.


    Weil wenn das so bleib muss ich meinen neuen Felgensatzt verkaufen


    Danke!


    Emil




    Würde noch gerne wissen wie mann hier ein Foto Posten kann hab versucht aber geht irgend wie nicht um euch die sachlage besser zu beschreiben.

  • Ich fahr hinten 10J mit ET45 und die sind 1-2mm zurückstehend. Deine müssten also bei mir 4-5mm weiter draußen sein - hast du mal voll eingefedert wie der Platz ist?

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Hallo leute bin neur hier und heiße Emil! ;)
    Würde noch gerne wissen wie mann hier ein Foto Posten kann hab versucht aber geht irgend wie nicht um euch die sachlage besser zu beschreiben.


    Hi, wenn Du im Editor bist, hast Du unter dem Eingabefenster mehrere Reiter, z.B. Smilies, Einstellungen und Dateianhänge,... .
    Den Reiter Dateianhänge auswählen und dann kannste Du Bilder von Deinem Computer hochladen.


    Grüße Göran

  • Moin Männer's,
    weiss zufällig jemand wieviel mm Spurplatten ich vorne und
    hinten für die 405er bestellen kann?
    Ich weiss draufstecken messen, wollt ich mir sparen und gleich beim
    umrüsten mit längeren Radbolzen drauf ziehen :)

  • 15mm hinten aufjedenfall, 20mm wenns gut läuft ;)


    Vorne sollten 10mm locker gehen, auch eher 15mm.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Müsste gehen, aber jammer nicht wenn es nicht passt :D ich hab meine Maße zur Hilfe genommen.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Ich war letzte Woche in Aachen bei Schnitzer.


    Tieferlegung und felgensatz Typ VIII .
    Tieferlegung komplett mit Einbau 850,00 inkl. Achsvermessung, TÜV Eintragung.


    Saubere schnelle Arbeit und volle Garantie!


    Sobald ich die sommerräder drauf hab, sende ich Bilder