hey super jungs - DANKE für eure antworten und eure POSITIVEN vorallem
also runter mit dem bock - mit sportline
Wirst du nicht bereuen
hey super jungs - DANKE für eure antworten und eure POSITIVEN vorallem
also runter mit dem bock - mit sportline
Wirst du nicht bereuen
Harmonisches Fahrverhalten gepaart mit
einer sehr schönen Optik!
Wirst du viel Freude mit haben
ich hoffe es
ich erhoffe mir ja auch dass er ein wenig "knackiger" wird - mir ist das m-fwk beim F30 nämlich schon
etwas zu weich - hat mir beim E90lci besser gefallen... da waren die sportline wirklich super
Für Leute die es Interessiert
Ich komme gerade aus meiner NL, am 4.4 / 5.4 bekomm ich meine Schnitzer Federn komplett mit Tüv, Teile, Einbau etc für 850€. Bei Schnitzer wird zwar 800€ angegeben aber ich hab von 2 andern Niederlassungen Preise knapp über 1000€ genannt bekommen.
Bin mal gespannt wieviel unterschied von jetztigen Standartfahrwerk zu den Schnitzerfedern ist.
Schnitzer ist die konservative Lösung,
etwas weicher als Eibach ( was auch den grösseren
Federn geschuldet ist), aber durchaus gut! Führte bei meinem F10
dazu, dass ich beim adapt. Fahrwerk die Sporteinstellung nicht mehr genutzt habe.
Optisch sind die Eibach vorzuziehen, da bei
Schnitzer doch ( für meinen Geschmack)
etwas viel Luft zwischen Gummi und Kotflügel
bleibt!
Grösster Pluspunkt für AC ist; Werksgarantie bleibt
voll erhalten
Harmonisches Fahrverhalten gepaart mit
einer sehr schönen Optik!
Wirst du viel Freude mit haben
Kann ich so unterschreiben. Bin auch mehr als zufrieden mit meinen Eibach Sportline.
größter Minuspunkt: das Ganze kostet "schei...." viel.
Für das Geld bau ich an zwei Fahrzeugen die Federn ein, incl. Achsvermessung und Material
Beim F30 ist das wirklich ein Kinderspiel.
Hebebühne, Federspanner und eine Ameise (oder auch Hydraulikgetriebeheber) reichen da gepaart mit ein wenig Zeit vollkommen aus. Geht natürlich alternativ auch auf dem Boden - ist aber mühseliger.
Incl. Federn für 400€
Das nenn ich Günstig wirst dich vor Aufträgen nicht retten können
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Schnitzer ist die konservative Lösung,
etwas weicher als Eibach ( was auch den grösseren
Federn geschuldet ist), aber durchaus gut! Führte bei meinem F10
dazu, dass ich beim adapt. Fahrwerk die Sporteinstellung nicht mehr genutzt habe.
Optisch sind die Eibach vorzuziehen, da bei
Schnitzer doch ( für meinen Geschmack)
etwas viel Luft zwischen Gummi und Kotflügel
bleibt!
Grösster Pluspunkt für AC ist; Werksgarantie bleibt
voll erhalten
du sagst es, die Werksgarantie bleibt erhalten, darauf kommt es mir an. und von allen Lösungen wie M bzw. Performence Fahrwerk ist das die günstigste Variante und das ist es mir Wert das wenn nach 90tsd was in A** geht es noch auf Garantie gewechselt werden kann.
PS.
auf gezielter Nachfrage von mir gibt die BMW NL auch in den Rechner ein wenn sie z.b. bei einer Insp. fremde Federn gesichtet haben.
Jap, kann ich bestätigen, die NL sind verpflichtet
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