Hi Leutz,
es gab doch diesen Fahrwerksguru in Düsseldorf - ich hab scho hier die ganze Zeit gesucht aber finde es nicht mehr. Ein hint wäre klasse.
Danke
Hi Leutz,
es gab doch diesen Fahrwerksguru in Düsseldorf - ich hab scho hier die ganze Zeit gesucht aber finde es nicht mehr. Ein hint wäre klasse.
Danke
Hier mal mein Ergebnis auf 19" Felgen.
Ja ich weiss, manche mögen es nicht und manche wiederrum wohl
KW Variante 3 Clubsport von Gepfeffert modifiziert
Hier mal mein Ergebnis auf 19" Felgen.
Ja ich weiss, manche mögen es nicht und manche wiederrum wohl
KW Variante 3 Clubsport von Gepfeffert modifiziert
Bis auf die Felgen sehr schick
Aber wolltest du nicht ursprünglich ein Luftfahrwerk?
Felgen bewusst gewählt. Fahre nicht gerne Felgen die jeder 2. fährt
Luftfahrwerk, ja ein leidiges Thema. Hatte es erst über Bord geworfen, will jetzt aber doch vorraussichtlich nächstes Jahr auf Luft umbauen.
Jetzt gibt es auch wenigstens einige Hersteller zur Auswahl.
Bis auf die Felgen sehr schick
Aber wolltest du nicht ursprünglich ein Luftfahrwerk?
Felgen bewusst gewählt. Fahre nicht gerne Felgen die jeder 2. fährt
Luftfahrwerk, ja ein leidiges Thema. Hatte es erst über Bord geworfen, will jetzt aber doch vorraussichtlich nächstes Jahr auf Luft umbauen.
Jetzt gibt es auch wenigstens einige Hersteller zur Auswahl.
Ja klar, wer will das schon? Aber finde einfach sie passen nicht zum Auto. Sehen mehr aus wie JDM Felgen. Aber ist nur meine Meinung.
Von welchem Hersteller sprechen wir denn?
Meinst du welche es mittlerweile gibt oder welches ich bevorzuge?
Wenn es nächstes Jahr dazu kommt wird es Airlift Perfomance werden.
Ja klar, wer will das schon? Aber finde einfach sie passen nicht zum Auto. Sehen mehr aus wie JDM Felgen. Aber ist nur meine Meinung.
Von welchem Hersteller sprechen wir denn?
Meinst du welche es mittlerweile gibt oder welches ich bevorzuge?
Wenn es nächstes Jahr dazu kommt wird es Airlift Perfomance werden.
Ist bei denen etwas besonders? Eintragung in DE kein Problem?
Für mich gibt es zurzeit nur eine Option, wenn es denn wirklich ein Luftfahrwerk wird. Das HPS Competition.
Eine Eintragung ist möglich. Diese wird aber eher nach anderen Gesichtspunkten bemessen als nach den Dämpfern.
z.B. Summer/Warnton bei Druckverlust oder die Möglichkeit weiter zu fahren wenn das Kompressorsystem ausfällt, Antiwank sollte sowieso als Standart oder das mindeste sein.
Sprich hier ist ein gutes Airmanagement viel wichtiger m. M. n.
Airlift baut in meinen Augen qualitativ hochwertige Fahrwerke, ebenso haben sie sich einen Namen auf dem Markt gemacht und sind in der Preis - Leistung - Qualität einfach sehr gut.
Ist bei denen etwas besonders? Eintragung in DE kein Problem?
Für mich gibt es zurzeit nur eine Option, wenn es denn wirklich ein Luftfahrwerk wird. Das HPS Competition.
[quote='Nik18','index.php?page=Thread&postID=193199#post193199']Ich tendiere ja zum KW DDC, finde aber niemanden, der mir Erfahrungswerte hinsichtlich der Alltagstauglichkeit liefern kann.
Wenn ich mich nicht stark täusche fährt der User myfxp ein KW DDC und hat das auch vom Profi verbauen und einstellen lassen
Danke, das hatte ich schon gesehen. Mich würde das ganze an einem 4er mit XDrive interessieren, das hatte ich vergessen zu erwähnen
Der User CrosB fährt nen 4er mit der gesuchten Kombi aus xDrive und KW DDC