Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Schnitzer Federn mit SWP hinten.
    Erst seit gestern drin, weiss nicht ob sich das noch senkt. Für mich wär es so OK!

Wie schon in deinem Thread gesagt - perfekt. Am Anfang kommt er noch ein klein wenig runter - danach dann aber nicht mehr.
    Wird aber eher so ein halber als ein ganzer Zentimeter sein.

• Mario, hast Du das SWP drin? Deiner kam mir tiefer vor hinten...

• Bei mir sind's die Eibach Pro-Kit geworden. Zunächst mal ohne SWP...in der Hoffnung keinen Hängepopo zu bekommen.

Was für ein Unterschied zu gestern Morgen! Der Ausflug hat sich ja mal gelohnt! Gratuliere! :thumbup:

• Mario, hast Du das SWP drin? Deiner kam mir tiefer vor hinten...

Ja ist drin! Liegt evtl an den 20" Würde sagen er steht ähnlich hoch da! Vielleicht einen Ticken tiefer - aber da kommt Ozon sicher auch noch hin!

Gruß Mario

• Hallo zusammen,

ist euch jemand hier im Forum bekannt, der am F31 das Bilstein B12 Pro Kit (Komplettfahrwerk) verbaut hat? Mich würde der Komfort und das Thema "Hängepopo" bei diesem Fahrwerk interessieren.

Danke vorab und euch ein schönes Wochenende!

MfG

2 Mal editiert, zuletzt von Madmax ()

• Also dann will ich auch mal :)

40er H&R 28877-4 mit Schlechtwegepaket (SWP) vom E91.

Höhe von Radnabe bis Kotflügel in mm.

Vorher - Nachher - 2 Wochen nach Verbau

VA 370 - 345 - 345
    HA 354 - 355 - 347

Die Hinterachse kam also nochmals fast einen Zentimeter runter während sich vorne nichts geändert hat.

330d_09.jpg

Grüße
    Jochen

• Bei mir sind's die Eibach Pro-Kit geworden. Zunächst mal ohne SWP...in der Hoffnung keinen Hängepopo zu bekommen.

Schaut gut aus.
    Ich habe die Pro-Kit Federn in der Garage liegen. Leider hat meine Werkstatt um die Ecke jetzt erst mal 2 Wochen zu. Aber dann...

Vielleicht gefallen mir dann die Distanzscheiben (20/30mm) auch besser. Momentan ist das nix, hab sie wieder ausgebaut.

• Irgendwie bekomme ich das KW DDC nicht aus dem Kopf, frage mich aber, wie ich vorne max. 25mm tiefer komme wg. Alltagstauglichkeit
    und drohender Probleme wg. Xdrive... ? ?(
    Das SWP vom E91 wird nur auf der Hinterachse verbaut, sehe ich das richtig?

• Ich habe das Bilstein B14 in der höchsten Stufe verbaut. Ist schon recht sportlich knackig hart...also auf der holprigen BAB wird meine Frau ordentlich meckern :love: :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://s3.postimg.org/7jbom7dun/IMG_20160814_084725_min.jpg]

Hab keinen F31 mehr :-/

Einmal editiert, zuletzt von HALi ()