Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Weiß nicht mehr wer genau, aber jmd. von uns hier hatte doch Probleme mit den Bremsen.
    Er hatte auch die Eibach Federn verbaut und die BMW sagte dass die Gewährleistung für die Bremsen dadurch auch erloschen ist! :huh:

  • und genau darum geht das, da reicht auch nicht eine müdliche Zusage vom Meister, selbst eine E-Mail von BMW reicht da nicht aus. das muss als Brief mit Datum etc. Vorliegen, erst dann hats rechtkraft...


    Und der Tod warf die Sense weg und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg !!!

  • Jungs, Fakt ist wohl das man im Notfall fix die anderen Federn einbaut und die Sache ist gegessen ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Jeep Jungs,
    das war ich mit dem Garantieproblem in Verbindung mit den
    Eibachfedern.
    BMW wurde Datum und Kilometerstand bei Umbau gemeldet,
    einfaches wieder Rückgängig machen ist da nicht möglich!
    Hast auch bei Rückbau immer das Problem das BMW dann
    sagt oder sagen kann; Sie sind ja 5000km mit den Federn gefahren
    deswegen haben sie dieses oder jenes Problem; Gewährleistung
    ist da Leider nicht möglich!
    So ist das, wer schön sein will muss Leiden

  • ach leute, helft mir doch bitte mal!!!


    mein wägelchen ist bis heute nicht tiefer... ich weiß einfach nicht ob ich pro kit oder sportline nehmen soll...
    die die es schon haben, komme ich in österreich durch? sprich 11cm gegeben mit sportline???


    lieber wären mir natürlich sportline, aber diskutieren will ich auch nicht mit prüfer und polizei...


    danke euch schon mal für eure antworten!!! :thumbup:



  • die Sportline sollten passen, hab bei Zeiten mal bei mir gemessen und wenn ich das Richtig in Erinnerung


    habe, kommst du nicht unter 11cm. :whistling:


  • Hatte nicht Sucksl mal dazu etwas geschrieben? Er hat allerdings kein M-Paket.


    Ich denke außerdem nicht, dass die Polizei aufmerksam wird - hier in Deutschland wurde ich schon 3 mal kontrolliert und denen war das Fahrzeug eigentlich recht schnuppe.

  • hey super jungs - DANKE für eure antworten und eure POSITIVEN vorallem 8) :thumbup:


    also runter mit dem bock - mit sportline :thumbup: