Hallo liebes Forum,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines F36 xDrive und habe eine kurze Frage bzgl. Tieferlegung. Seht ihr hier Probleme? Mich würde das Eibach Prokit interessieren. Wie seht ihr das?
Hallo liebes Forum,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines F36 xDrive und habe eine kurze Frage bzgl. Tieferlegung. Seht ihr hier Probleme? Mich würde das Eibach Prokit interessieren. Wie seht ihr das?
Hallo allerseits,
habe einen F32 435i mit M-Fahrwerk (Leasingwagen). Ich würde ihn gerne noch etwas tiefer legen. Was für Optionen habe ich? Federn? Ich möchte natürlich die Modi Comfort und Sport weiterhin verwenden können.
Freue mich auf eure Antworten.
Wieviel ist "etwas"? Deine Aussage mit den Fahrmodi legt nahe, daß du ein adaptives Fahrwerk hast, oder?
Nächste Frage - Komplettfahrwerk oder nur Federn? Dann kann man dir helfen.
Mit adaptiven Dämpfern sehe ich nur zwei Möglichkeiten: Eibach oder KW DDC. Alles dazwischen ist Gemurkse, bei dem man das Feature verliert.
Grüße
Sven
Schnitzer-Federn?
Hallo liebes Forum,
Vergesst mich nicht ;).
Ich habe kein adaptives Fahrwerk, ich habe das M-Fahrwerk.
Ich kann es jetzt nicht in cm ausdrücken, möchte noch so viel tiefer, dass es nicht zu extrem ist, alltagstauglich ist und ich in Tiefgaragen noch reinfahren kann.
Mir ist es relativ egal ob Federn oder Fahrwerk. Was würdet ihr empfehlen, wenn man das M-Fahrwerk besitzt und tiefer möchte? Bin eigentlich mit dem M-Fahrwerk soweit zufrieden.
Die Modi Comfort, Sport, Sport+ habe ich allerdings, weiß nicht ob sich da auch wirklich das Fahrwerk anpasst oder einfach nur die Lenkung direkter wird. Auf jeden Fall möchte ich das nicht missen.
Wenn du kein adaptives hast, was soll dann mit den Fahr-Modi sein?
Infos gibt es gerade genug hier im Thread die Leute müssen ja nicht jede Seite immer das gleiche wiederholen nur weil sich keiner den Thread durchliest
Ich meinte nur ich habe die Fahrmodi, wahrscheinlich ändert sich dabei nichts am Fahrwerk sondern nur an der Lenkung. (Zumindest spüre ich von der Härte kaum Unterschiede beim Comfort und Sport)
Da ist nichts was sich verändert ohne adaptives Fahrwerk - da ist keinerlei Unterschied.
Für dich wäre das Eibach Prokit wahrscheinlich am besten.
Grüße
Sven