Ist aber bei der Limo gleich hab mich auch gewundert als die Landesregierung gemessen hat und hinten war es tiefer
Hallo!
Hast du deine Federn eintragen lassen? Wenn ja, warum?
LG Helmut
Ist aber bei der Limo gleich hab mich auch gewundert als die Landesregierung gemessen hat und hinten war es tiefer
Hallo!
Hast du deine Federn eintragen lassen? Wenn ja, warum?
LG Helmut
Weil man so Sachen nunmal einträgt Helmut?
Ja 26euro bei der Landesregierung
Und die können mich den schuh aufblasen
Damit ist alles erledigt
Mach ich immer wieder
Ja 26euro bei der Landesregierung
Und die können mich den schuh aufblasen
Damit ist alles erledigt
Mach ich immer wieder
hast du (so wie ich) spurverbreiterung hinten auch gemacht? sollte ich ja auch eintragen lassen. aber ich denke mir immer, dass die bei so einem alten saftsack wie mir nicht nachsehen und außerdem fällt das bei einem bmw ja gar nicht auf wenn es nicht übertrieben ist - oder?
Ja stimmt schon fällt nicht wirklich auf
Ne keine spurplatten
Da Schau ich immer bei den Felgen das es passt
Nur letzten haben sie mich aufgehalten
Und da hat er gleich gefragt alles eingetragen ?!
Dann haben die um einen Kaffee gewettet welcher Motor
Das war der einzige Grund warum ich aufgehalten wurde
Alles anzeigenJa stimmt schon fällt nicht wirklich auf
Ne keine spurplatten
Da Schau ich immer bei den Felgen das es passt
Nur letzten haben sie mich aufgehalten
Und da hat er gleich gefragt alles eingetragen ?!
Dann haben die um einen Kaffee gewettet welcher Motor
Das war der einzige Grund warum ich aufgehalten wurde
Die originalen Felgen von BMW kannst vergessen, da hinten nur 8,5 J erhältlich sind. normalerweise sollten die vorne sein und hinten 9,5 oder 10 J felgen montiert werden. dann brauchst keine spurplatten !
Bei passender ET braucht man auch bei einer 9J hinten keine Platten
Ideal sind 8,5J und 10J - 9,5J vorne ist viel zu heftig.
Bei passender ET braucht man auch bei einer 9J hinten keine Platten
Ideal sind 8,5J und 10J - 9,5J vorne ist viel zu heftig.
das mit der passenden ET ist mir bekannt, doch habe ich nie eine felge gefunden die mir gefallen und die richtige ET gehabt hat
Mahlzeit zusammen
sagt mal ich war diese Woche bei meinem und habe mich wegen der Garantie in Sachen Tieferlegung erkundigt. Da kam nur eine Aussage "Alles was dann mit Fahrwerkskomponenten zutun hat fällt dann raus außer ich nehme Originalteile" Da es ja ein Firmenwagen ist, ist das so ein Problem mit der Garantie da ich in den ersten 2 Jahren um die 100tsd zurücklegen werde (das Auto fahre ich aber die nächsten 5Jahre) und in dieser Zeit wird zu 100% irgendwas kaputt gehen.
Ist jetzt wirklich meine einzige Chance die M405 gut aussehend zu fahren und von meinem jetzigen Standartfahrwerk auf das M oder PP zu wechseln ohne die Garantie zu verlieren? Ich will mir das Performance nicht für so viel Geld kaufen und einbauen lassen für ein Auto was nicht mir gehört.
Wie geht ihr mit der Garantie in der Sache um?
Ich hatte damals die gleichen Bedenken und dann auch Informationen wegen der Garantie.
Habe dann einen Federnsatz von Irmscher bei meinem Astra H OPC verbauen lassen,weil da die Garantie erhalten blieb.
Erkundige dich doch mal bei Schnitzer wegen deren Tieferlegung.Vielleicht bleibt die Garantie ja dann erhalten,wenn du bei denen kaufst und auch einbauen lässt.