Hallo zusammen,
welcher der drei genannten Hersteller bietet denn, hinsichtlich Verbesserung der Performance (aus sportlicher Sicht, bei adaptiven FW), das beste Paket?
Diesbezüglich habe ich eher positive Aussagen zu Schnitzer gefunden.
Gibt es beim Austausch Besonderes zu beachten, bzw. sind mit Hausmitteln Probleme zu erwarten?
(möchte dieses, wie in der Vergangenheit auch, selber durchführen)
Bezüglich Eibach kann ich aus der Vergangenheit berichten, dass hier von 3 durchgeführten Tieferlegungen, einmal mittels Schlechtwege-Kit (E90) und einmal durch Reklamation der hinteren Federn (Audi S5), der Hängepopo beseitigt werden musste.
Die Verbesserung des Fahrverhaltens war beim E90 signifkant (Originalfahrwerk), beim S5 kaum spürbar.
Und ja,mir ist bewusst, dass erst ein Komplettaustausch des Fahrwerks einen großen Schritt nach vorne bringt. Nur möchte ich das Geld erst bei ca. 100tkm, wenn der Verschleiß der Dämpfer schon fortgeschritten ist, investieren.
Zumal dieses Jahr noch PPK und der Wechsel auf ATS Racelight anstehen.
Danke vorab für Infos
Gruß
Dirk