Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
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na gott sei dank
kann man irgendwelche empfehlen ausgenommen h&r oder KW da weiß man ja bekanntlich das man nichts falsch machen kann.. wenn wir mal unter die 1000euro grenze gehen. AP , ST , Bilstein?
tendiere gerade zu Bilstein wobei man da auch oft von undichten Dämpfern hört. jemand vielleicht verbaut und hat erfahrungen?
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Wenn unter 1000€ das Ziel ist würde ich das Bilstein nehmen. Ansonsten KW oder Schnitzer
Gruß Mario
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Ich würde zum KW V1 greifen. Sind zwar ein Bisschen mehr als die 1000 EUR aber da weisst du zumindest, was du hast.
Das Bilstein kenne ich nur vom E46, da war es aber super. Zu AP und ST kann ich dir nichts sagen, da ich leider niemanden kenne, der das fährt.
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danke, Pepper hab ihm mal ne anfrag geschickt,... ja ich weiss da ist nicht mehr viel um preislich zu einen KW. wobei die ST glaub ich schon ab 600euro zu finden sind..
der f30 soll doch noch komfortable bleiben aber trotzdem irgendwie straff und sportlich sein. -
Dann ist das KW V1 wahrscheinlich die beste Wahl.
Oder eben nen ST.
Bilstein würde ich persönlich nicht empfehlen. -
Das ist aber kein Händler, sondern ein User, der gute Kontakte zu Händlern hat, diese auch gerne vermittelt und Sammelbestellungen organisiert.Aufgrund seiner Vermittlung bin ich gerade intensiv am Thema Fahrwerk dran, weil mir die Kombi Seriendämpfer und Schnitzer-Federn auf Dauer doch nicht so zusagt (optisch schon, aber vom Fahrverhalten her nicht).
danke, Pepper hab ihm mal ne anfrag geschickt,... ja ich weiss da ist nicht mehr viel um preislich zu einen KW. wobei die ST glaub ich schon ab 600euro zu finden sind..
der f30 soll doch noch komfortable bleiben aber trotzdem irgendwie straff und sportlich sein.
So wie's im Moment aussieht, wird's bei mir wohl auf ein KW DDC hinauslaufen - damit hat man dann beides und kann wahlweise umschalten. Hab auch heute in Essen mal direkt mit den Jungs von KW gesprochen. -
Das ist aber kein Händler, sondern ein User, der gute Kontakte zu Händlern hat, diese auch gerne vermittelt und Sammelbestellungen organisiert.
Richtig
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Bei meinem derzeitigen F31 318d nervt mich beim Std.-Fahrwerk das Fahren von Kurven auf der Autobahn. Wenn ich nun die Federn einfach gegen die ACS austausche, ist mein Problem behoben oder verbessert? Oder muss ich hier auf ein Komplettfahrwerk sparen? Aus optischen Gründen benötige ich jedenfalls keine Tieferlegung bzw. Fahrwerks-Änderung.