Keine Spurplatten drauf.
Sieht man hier besser, das vorn und hinten ziemlich identisch ist?
Sieht echt spitze aus! Hat der F31 ne breitere Achse oder warum wirken bei unserem F32 die 442 so schmal??
Keine Spurplatten drauf.
Sieht man hier besser, das vorn und hinten ziemlich identisch ist?
Sieht echt spitze aus! Hat der F31 ne breitere Achse oder warum wirken bei unserem F32 die 442 so schmal??
Falls es jemanden interessiert: BMW F30 330d mit adaptiven Fahrwerk und den Eibach ProKit-Federn mit 35/40mm Tieferlegung. Steht für mich perfekt da Bilder sind rund 3Std. nach dem Einbau
Falls es jemanden interessiert: BMW F30 330d mit adaptiven Fahrwerk und den Eibach ProKit-Federn mit 35/40mm Tieferlegung. Steht für mich perfekt da Bilder sind rund 3Std. nach dem Einbau
Ich finde es auch genau richtig
Falls es jemanden interessiert: BMW F30 330d mit adaptiven Fahrwerk und den Eibach ProKit-Federn mit 35/40mm Tieferlegung. Steht für mich perfekt da Bilder sind rund 3Std. nach dem Einbau
Sieht schon sehr gut aus. Wobei ich aber gerade überlege warum mein F30 ohne solche Federn schon fast so aussieht ...
Wobei ich aber "Adaptives M Fahrwerk" habe. Machen da solche Federn überhaupt Sinn ? Ein bis Zwei cm würden da aber auch gutun ....
Wobei ich aber "Adaptives M Fahrwerk" habe.
Genau das gleiche habe ich auch Was den Unterschied ohne Federn angeht ist der mit bloßem Auge schon erkennbar und für mich der ideale Kompromiss zwischen alltagstauglichkeit und Aussehen. Mit Bildern ist es immer schwierig die Tieferlegung zu zeigen, es sei denn du knallst dir sehr tiefe Federn bzw. ein Gewinde rein
Hat jemand die Performance Front mit Tieferlegung hier? Wollte im Winter nun endlich das KW einbauen...hab nur Bedenken bezüglich der Bodenfreiheit vorn. Schleift jetzt schon teilweise - aber eher bei Speedbumbs oder TG Einfahrten weil die Federn "leicht" eintauchen...
PP Front mit AC Schnitzer Federn. Habe momentan 9cm Bodenfreiheit. Mit Gewinde wären es noch 6cm. Kommt daher für mich nicht mehr in Frage, da ich jetzts chon andauernd bei Speedbumps aufsetze. Steile TG Einfahrten sind tabu. Bin schon mal richtig aufgessesen, so dass ich rückwärts wieder rauf musste, weil ich mir sonst die Front verrissen hätte...
Aber du musst selber wissen
Danke fürs Feedback kedafoe, ich habe mit M Fahrwerk und der PP Front 11cm Bodenfreiheit. Meine Hofung ist dass das KW "härter" ist und nicht so tief eintaucht. Ansonsten max. 2cm tiefer das noch 9cm Luft bleibt....
Bei mir auch ca. 9cm Rest (mit Schnitzer Federn) Damit komme ich noch halbwegs alltagstauglich durch. Aber ein Packung Nieten hab ich mir schon beiseite gelegt. Die schubbert es als erstes weg.
Mit Carbonspoiler/Front würde ich aber nicht so tief gehen. Der geht über kurz oder lang sicher kaputt.(betrifft ja aber nur die 4er).
Gruß Mario
Die Nieten kommen bei mir auch abhanden, sind aber aus Kunststoff. Evt. sind welche aus Metal ratsamer. Hatte auch schon überlegt aus Kunststoff oder Metal eine dünne "Schleifschicht" drunter zu befestigen...Problem ist die abgerundete Unterseite und ABE...