Sonst bezüglich adaptiven Fahrwerk nichts ?
Was wollten die denn fürs Licht einstellen haben ?
Bezahle für Einbau 300€
Bezahle für Einbau 300€
Bezahle für Einbau 300€
Also für den Einbau + Licht einstellen ist 300 vlt. ok, aber nur für den Einbau eigentlich nicht, wenn du kein Allrad hast ist es auch nicht mega kompliziert, und sonst musst du das Licht auf jeden Fall einstellen lassen
Spur bzw sturtz ist auch wichtig.
Meiner wird hoffentlich auch bald tiefer gelegt. Federn liegen schon zuhause
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ne habe kein allrad
Was wird das lichteinstellen denn ca Kosten ?
300€ komplett ohne TÜV sollte ich bezahlen , ohne Rechnung
Überlege jetzt beim abholen etwas abzuziehen
Ne habe kein allrad
Was wird das lichteinstellen denn ca Kosten ?
300€ komplett ohne TÜV sollte ich bezahlen , ohne Rechnung
Überlege jetzt beim abholen etwas abzuziehen
oha 300€ ist krass, also so 150-200€ für FW sind normal, 60€ Achsvermessen, 40€ TÜV (Bei normalem Fahrwerk / Federn) aber alles mit Rechnung !
Lichteinstellung wozu ? Also ich habe auch ein Fahrwerk verbaut und musste nichts danach einstellen lassen
Licht einstellen ist eine Sache von 2 Minuten und sollte auch im eignen Interesse gemacht werden sowieso wo das Licht ab Werk eh meist grottig eingestellt ist.
oha 300€ ist krass, also so 150-200€ für FW sind normal, 60€ Achsvermessen, 40€ TÜV (Bei normalem Fahrwerk / Federn) aber alles mit Rechnung !
Lichteinstellung wozu ? Also ich habe auch ein Fahrwerk verbaut und musste nichts danach einstellen lassen
Spätestens wenn dich jeder auf der Straße im Gegenverkehr killen will, weil das automatische Abblenden nicht gescheit funktioniert ist es sinnvoll
Spätestens wenn dich jeder auf der Straße im Gegenverkehr killen will, weil das automatische Abblenden nicht gescheit funktioniert ist es sinnvoll
Da habe ich wohl Glück gehabt. Bisher ist alles gut
Mit spureinstellen ist es jetzt 300 ohne Rechnung
Licht kam keine Fehlermeldung
Hätte noch eine Satz H&R Federn hier liegen, waren falsch bestellt, da ich eigtl die 45 mm haben wollte. Diese sind NEU und nicht verbaut worden
28878-2 Baujahr: 02/12> | 2WD | Tieferlegung VA: 30 | Tieferlegung HA: 30 | Achslast ab: 966 |
Bemerkungen:ab/from 966 kg VA-Last/FA load, incl. adatives Fahrwerk/adaptive suspension
Vielleicht hat jemand interesse
180 Euro mit Versand