Hat eigentlich jemand Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk + Tieferlegungsfedern gehabt? Will meine demnächst einbauen, hab aber noch Garantie
Nö, wieso Probleme ? Und Garantie entfällt ja nicht, nur aufs Fahrwerk halt
Hat eigentlich jemand Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk + Tieferlegungsfedern gehabt? Will meine demnächst einbauen, hab aber noch Garantie
Nö, wieso Probleme ? Und Garantie entfällt ja nicht, nur aufs Fahrwerk halt
Ja die Garantie aufs Fahrwerk meine ich Es ging mir darum ob jemanden z.B. die Dämpfer kaputt gegangen sind oder ähnliche. Da ich aber auch hier im Forum nicht derartiges gelesen hab werde ich die ruhigen Gewissens einbauen
Ja die Garantie aufs Fahrwerk meine ich Es ging mir darum ob jemanden z.B. die Dämpfer kaputt gegangen sind oder ähnliche. Da ich aber auch hier im Forum nicht derartiges gelesen hab werde ich die ruhigen Gewissens einbauen
Also ich fahre die H&R Federn jetzt 20.000km knapp und NICHTS an Problemen !
ob 40/40 oder 45/45 das weiss glaube selbst H&R nicht
Bei H&R steht das
28877-2 Baujahr: 02/12> | 2WD | Tieferlegung VA: 45 | Tieferlegung HA: 45 | Achslast ab: 921 |
Bemerkungen:ab/from 921 kg VA-Last/FA load, tiefe/low Version, incl. adatives Fahrwerk/adaptive suspension Hinweise: 12
aber sonstigen seiten habe ich was von 40/40 gelesen..
Werden dann die Reifen bei der BMW Felge 403 im Radkasten verschwinden oder schön Reifen an Radhaus angleichen?
Hab nämlich noch hinten 30mm spukplatten und vorne 20 mm auf Achse bestellt.
Der F30 hier hat die 45/45 verbaut
Sebastians Glacier Silver F30 M Sport+
Sagt mal mit den serienmäßigen 19" M403 wird nichts schleifen bei voller Beladung oder? Mit den Eibach 35/40?
Alles anzeigenob 40/40 oder 45/45 das weiss glaube selbst H&R nicht
Bei H&R steht das
28877-2 Baujahr: 02/12> | 2WD | Tieferlegung VA: 45 | Tieferlegung HA: 45 | Achslast ab: 921 |
Bemerkungen:ab/from 921 kg VA-Last/FA load, tiefe/low Version, incl. adatives Fahrwerk/adaptive suspension Hinweise: 12
aber sonstigen seiten habe ich was von 40/40 gelesen..
Werden dann die Reifen bei der BMW Felge 403 im Radkasten verschwinden oder schön Reifen an Radhaus angleichen?
Hab nämlich noch hinten 30mm spukplatten und vorne 20 mm auf Achse bestellt.
Das wissen wir wohl sehr gut
Der gesamte Aufbau steht um genau 45 mm tiefer.
Hier ein Foto von unserem Entwicklungsauto.
Falls weitere Fragen rund um H&R Artikel im Raum stehen sollten, schreibt mich ruhig an.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3erlim3l320dtiefefedeksrhi.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3erlim3l320dtiefefede3cjfl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/3erlim3l320dtiefefedew3uw5.jpg]
Sagt mal mit den serienmäßigen 19" M403 wird nichts schleifen bei voller Beladung oder? Mit den Eibach 35/40?
Mit H&R Federn schleift es defintiv nicht
Arbeitest Du bei H&R?
Wie kommst du denn darauf das sich durch eine tieferlegung etwas an der freigängigkeit ändert?