Hej,
sagt mal die Sportline haben ja ne Tieferlegung von 40/40, das Pro Kit für den 330d 35/40. Das wird fast gleich aussehen oder?Was meint ihr?Weil für den 330d gibt es nur das ProKit mit 35/40
Oder machen die 5mm sehr viel her?
Hej,
sagt mal die Sportline haben ja ne Tieferlegung von 40/40, das Pro Kit für den 330d 35/40. Das wird fast gleich aussehen oder?Was meint ihr?Weil für den 330d gibt es nur das ProKit mit 35/40
Oder machen die 5mm sehr viel her?
Kaum Unterschied...
Kaum Unterschied...
Das habe ich mir auch gedacht, wollte aber wissen was ihr dazu meint
Ich behaupte jetzt mal, daß sieht man nicht bzw. die 40/35 steht besser da, da der Hängearsch nicht so doll rauskommt.
Gruß Mario
Ich behaupte jetzt mal, daß sieht man nicht bzw. die 40/35 steht besser da, da der Hängearsch nicht so doll rauskommt.
Gruß Mario
Nur das die eben vorne 35 und hinten 40mm Tiefgang haben Aber ich glaube auch, dass der Unterschied optisch sehr gering ausfällt...
http://www.sportfahrwerk-billi…-/index_139167_15496.html
sehr sinnvoll wenn der Radlauf hinten schon tiefer ist als vorne hinten noch tiefer zu machen
sehr sinnvoll wenn der Radlauf hinten schon tiefer ist als vorne hinten noch tiefer zu machen
das finde ich auch... Deshalb überzeugen mich die Ac-Schnitzer Federn immer mehr... Die Bilder von DarthRevan haben mich echt begeistert. Eigentlich so wie ich es haben will, schön Bündig zwischen Reifen und Kotflügel...
Hat jemand dieses Fahrwerk verbaut??
Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S für BMW 335i xDrive Typ F30 (Limousine) für Fzg. mit elektr. Dämpferregelung
ich hab das ProKit im F31 und da ist die Tieferlegung vorn größer als hinten. hat man auch daran gemerkt, dass die Scheinwerfer nach dem Einbau eine deutlich kürzere Leuchtweite hatten (sie wurden dann natürlich neu eingestellt). Der Abstand zur Radkante vorn/hinten sieht jetzt absolut harmonisch aus.
Das kann normal nicht sein Dom da Du Xenon hast und der Höhenunterschied von der DLWR ausgeglichen wird...