hier noch Bilder vor dem Wechsel der Federn.
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
hab die Schnitzer Federn seit ca 3 Wochen verbaut und kann die uneingeschränkt weiterempfehlen! Absolut null komfortverlust und das Auto fährt sich nun so wie es ab Fabrik eigentlich ausgeliefert werden sollte,
gerade im Sport Modus kommt das jetzt wieder vor als würde man einen E90 fahren, schön straff und kein Aufschaukeln mehr.
Tiefer ist er bei mir vorne ca. 3cm und hinten etwa 2cm, also passt
Habe übrigens auch das adaptive M Fahrwerk drin falls das eine Rolle spielt.Ich wäre dir sehr dankbar wenn du davon 2/3 Fotos posten könntest.. Danke
-
Ich wäre dir sehr dankbar wenn du davon 2/3 Fotos posten könntest.. Danke
-
Hallo zusammen
Ich habe noch eine Frage zu den Eibach Sportline für meinen 320d Touring Bj. 2014. Ich habe die Federn in der Schweiz gefunden und werde diese auch bestellen. Vom SWP fehlt jedoch jede Spur Nein Spass, kann mir jemand eine Teile-Nr. oder eine Beschreibung/Link für dieses SWP angeben? Wäre sehr dankbar, jetzt wo die Sonne scheint muss der Hobel endlich tiefer
Vielen Dank & Grüsse aus der Schweiz
Andy
-
Servus
Möchte gerne ein Gewinde Fahrwerk verbauen da 20 Zoll Felgen drauf kommen.
BMW F30 335i xDrive
Welches ist besser KW oder Eibach??Danke für eure Tips
-
Andy, das SWP findest du beim E91 zb über die Leebmann Ersatzteilsuche. Gibts beim F31 nicht. Ich hab noch ein unbenutztes zu hause liegen, falls du Interesse hast. Für mein ProKit war es nicht notwendig.
-
So heute wurden bei meinem F30 H&R Federn -40mm va/ha montiert .. direkt nach Montage war das ganze 30mm tiefer, sollte aber nochmals knapp 10mm nachsetzen gem. Werkstatt .. werde noch paar Tage warten bis sich das Ganze noch ein wenig gesetzt hat, dann mach ich euch vorher/nachher Fotos rein
Bin auf jeden Fall schon sehr happy mit dem Ergebnis.
Fahrwerk ist nur minim straffer als original.
-
Hallo Freunde !
Würde gerne die eibach sportline 40/40 in Verbindung mit den Serien Fahrwerk verbauen !
Oder ist die Kombination mit dem prokit 30/30 ausreichend ?
Und 19 oder 20 zöller drauf hauen -
wie sieht das eigentlich mit den 20 Zöllen und der elektrischen Anhängerkupplung aus ?Danke im Voraus
Grüße aus Tübingen !
-
Musst du wissen was dir tief genug ist Pro Kit wär mir zu wenig.
Kommt auf die Felgen und deren Traglast an, pauschal kann man da nichts sagen.
-
Die originalen 20" Performance Felgen gehen nicht mit Hängerkupplung. Wie Hendric schon sagt - hängt von der Traglast ab.
Gruß Mario