sind die Angaben von Eibach bezüglich des Pro Kit gemessen an einen Fahrzeug mit M Paket oder gehen die von einen Serienfahrzeug ohne Tieferlegung ab Werk aus?
Ab werk also fehlt dir dann der 1cm der vom M Paket schon tiefergelegt ist
sind die Angaben von Eibach bezüglich des Pro Kit gemessen an einen Fahrzeug mit M Paket oder gehen die von einen Serienfahrzeug ohne Tieferlegung ab Werk aus?
Ab werk also fehlt dir dann der 1cm der vom M Paket schon tiefergelegt ist
hat hier jemand die H&R mit 30mm auf 19 Zoll Felgen verbaut? Würde mal gerne wissen wie das aussieht.
Bezüglich dem Eibach Pro Kit auf 20 Zoll, wie ist der Fahrkomfort wird es extrem unangenehm?
Ich kann nur von den Eibach Sportline in Kombination 235 30 20 VA und 275 25 20 HA sprechen - es ist ein gewisser Restkomfort da :thumbup;
Ich kann nur von den Eibach Sportline in Kombination 235 30 20 VA und 275 25 20 HA sprechen - es ist ein gewisser Restkomfort da :thumbup;
IOW: Bretthart?
Finde nicht härter als die bescheidenen 18er Winter Runflats
Nein ehrlich, finde es echt nicht so hart
Kommt drauf an was man erwartet. An den Komfort eines 16" mit X3-Butterweich-Fahrwerk kommt man natürlich nicht ran.
Deshalb taugen mir so Fragen mal überhaupt nicht
Hallo Jungs,
ich möchte mir in meinem BMW F30 das Eibach Pro Street S einbauen.Hatt jemand nen Tipp wo ich das am günstigsten bestellen kann,oder vielleicht sogar Prozente die er mir geben würde.
Danke schon mal
Gruß
Jürgen
Und auch nicht unter Navigation und Software.
Danke.