Morgen kommt meiner runter mit den 30er Federn von Eibach - Bilder kommen dann.
ich finde keine 30/30 von Eibach sindern nur von H&R - such schon das ganze internet ab
Morgen kommt meiner runter mit den 30er Federn von Eibach - Bilder kommen dann.
ich finde keine 30/30 von Eibach sindern nur von H&R - such schon das ganze internet ab
Eibach hat Federn für den E90 geliefert, wird also erst nächste Woche was -.-
War bei meinem Freund, welcher Serviceleiter bei BMW ist und habe noch gründlicher Überlegung und Vermessung die Eibach 40/40 bestellt. Außderdem werde ich noch 1,5 cm Spurverbreiterung links und rechts hinten montieren. Nach Erledigung stelle ich neue Bilder zur Verfügung.
Stucksl der ist schoaaaf
War bei meinem Freund, welcher Serviceleiter bei BMW ist und habe noch gründlicher Überlegung und Vermessung die Eibach 40/40 bestellt. Außderdem werde ich noch 1,5 cm Spurverbreiterung links und rechts hinten montieren. Nach Erledigung stelle ich neue Bilder zur Verfügung.
also passt das für uns Ösis auch ?
dann werd ich mich auch danach umschauen aber ob ichs vor dem Winter noch einbau ist die andere frage obwohl schnee bei uns eh sélten ist...
Sportline
Service Information beachten ;
mit TÜV-Gutachten, Tieferleg. 45-50 mm, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, Achslast VA bis 920 kg, Achslast HA bis 1145 kg
Alles anzeigenSportline
Service Information beachten ;
mit TÜV-Gutachten, Tieferleg. 45-50 mm, für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung, Achslast VA bis 920 kg, Achslast HA bis 1145 kg
Die habe ich bestellt: http://www.sportfahrwerk-billi…ne/index_72506_14701.html
ich lege nur 40 tiefer - werde aber trotzdem deine Information meinem Freund übermitteln - Danke
Stucksl der ist schoaaaf
ich bin nicht schoaaaf sondern ein alter Knacker (57) und da schaut die polizei nicht mehr so genau