Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Frage mich wie man mit dem auto noch iwo hinkommen soll... der nimmt ja jeden huppel mit ...e36 forum :/


    Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk


    ...das war jeder Huppel :P
    jedes mal auf der Bühne Unterbodenschutz der an den Längsträgern unterm Auto weggeschliffen war nachgesprüht :thumbup:

  • So gerade das Bilstein B14 bestellt, müsste ja mit den max 50mm vorne und hinten so wie die HundR Federn kommen , nur das das SWP hinten wegfällt :p



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • So gerade das Bilstein B14 bestellt, müsste ja mit den max 50mm vorne und hinten so wie die HundR Federn kommen , nur das das SWP hinten wegfällt :p



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    du glücklicher :D ich probiere gerade meine Eibach los zu bekommen. Wenn es im nächsten Monat nicht weg geht dann baue ih sie einfach mal ein zum schauen :whistling: Einbau mach ich sowieso selbst :rolleyes:


    wenn ich denke wie schön tief mein letzter war :love: :love: :love:

  • Hei Daniel da hast du dich aber von einem schönen
    Gold Stück getrennt :love:

  • Hab ja auch noch die Eibach, vllt möchte die ja einer haben :) also Daniel hat welche für den F30 ich für den F31 :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal ne Frage. Derzeit gibt es ein Angebot auf Sportfahrwerke-Billiger.de ! -30% auf alle Federn.


    Nachdem ich meinen 428i auch tieferlegen möchte, würde sich der Kauf ja nun anbieten. Statt 305 Euro ca. 212 Euro.


    Nun habe ich nur eine Frage....


    Laut www.bmw.at hat der 428i eine Zulässige Achslast von 920kg und hinten 1105kg


    Federn von H&R gibt es 2 verschiedene.....


    einmal bis 920kg und einmal ab 921kg....


    Welche soll ich nun nehmen ?(

  • Ja das stimmt schon Staati - aber hängt das nicht auch von der Ausstattung ab ? Will nicht die falschen kaufen :wacko:


    Desweiteren sind im 4er anscheinend die identischen Federn wie bei den 30ern verbaut :D