genau so schaut's aus habe aber schon die Eibach im Keller liegen
Ich auch
genau so schaut's aus habe aber schon die Eibach im Keller liegen
Ich auch
Ich denke ich werde mich auch für die Schnitzer Federn entscheiden. Bei denen werden keine Spurplatten mitgeliefert, oder? Fahrt ihr die am F30 und am F32 mit oder ohne Spurplatten und wenn mit, wieviel Millimeter?
Danke
Ich auch
Ich denke ich werde mich auch für die Schnitzer Federn entscheiden. Bei denen werden keine Spurplatten mitgeliefert, oder? Fahrt ihr die am F30 und am F32 mit oder ohne Spurplatten und wenn mit, wieviel Millimeter?
Danke
wie meinst du das mit Spurplatten ... am Federbein ändert sich ja nix kann also nix anstehen
Ich denke ich werde mich auch für die Schnitzer Federn entscheiden. Bei denen werden keine Spurplatten mitgeliefert, oder? Fahrt ihr die am F30 und am F32 mit oder ohne Spurplatten und wenn mit, wieviel Millimeter?
Danke
...natürlich werden keine Spurplatten in Verbindung mit den Federn geliefert. Schließlich gibt es keinen direkten Zusammenhang dieser Umbaumassnahmen
die müssen endlich rein find den vorne echt mega hoch leider muss ich bis 3.2 warten da werden die dichtungen und sonstiges gemacht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
die müssen endlich rein find den vorne echt mega hoch leider muss ich bis 3.2 warten da werden die dichtungen und sonstiges gemacht
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
finde ich auch ich kann auch erst im Februar an das Projekt ran gehen wenns Wetter passt, habe genau wie du am 03.02 Termin beim für diverse Kleinigkeiten
wie meinst du das mit Spurplatten ... am Federbein ändert sich ja nix kann also nix anstehen
Spurplatten = Spurverbreiterung =Distanzsscheiben
Gut, wegen verschiedener Einpresstiefen der Felgen etc. würden mitgelieferte Spurverbreiterungen natürlich keinen Sinn machen, ich meine ich hätte das nur mal so gelesen, dass jemand die Federn mit Spurplatten im Set bezogen hätte. Danke, dann ist das schonmal geklärt:)
Und zu "am Federbein ändert sich ja nix": Das ist richtig, aber das Auto ist ja nun dauerhaft ein Stück weit eingefedert, und so fällt es dann deutlich mehr ins Auge wenn die Reifen nicht "satt" im Radhaus stehen. Nur aus diesem Grunde würde ich auch Spurplatten verbauen, wenn es auch ohne gut aussähe, würde ich gerne davon Abstand nehmen. Vielleicht hat jemand Bilder einer Tieferlegung explizit ohne Spurverbreiterungen?
mir is schon klar was du mit Spurplatten meinst jedoch stehen diese in keinerlei Verbindung mit den Federn. Ist reine Geschmacksache ob du Spurplatten montierst oder nicht . Jedoch benötigst bei gewissen Gewindefahrkern in Kombination mit Zubehörfelgen Spurplatten das die Felge nicht am Federbein ansteht
so sieht es aus
Alles anzeigenSpurplatten = Spurverbreiterung =Distanzsscheiben
Gut, wegen verschiedener Einpresstiefen der Felgen etc. würden mitgelieferte Spurverbreiterungen natürlich keinen Sinn machen, ich meine ich hätte das nur mal so gelesen, dass jemand die Federn mit Spurplatten im Set bezogen hätte. Danke, dann ist das schonmal geklärt:)
Und zu "am Federbein ändert sich ja nix": Das ist richtig, aber das Auto ist ja nun dauerhaft ein Stück weit eingefedert, und so fällt es dann deutlich mehr ins Auge wenn die Reifen nicht "satt" im Radhaus stehen. Nur aus diesem Grunde würde ich auch Spurplatten verbauen, wenn es auch ohne gut aussähe, würde ich gerne davon Abstand nehmen. Vielleicht hat jemand Bilder einer Tieferlegung explizit ohne Spurverbreiterungen?
Schau mal bei AC Schnitzer auf der Homepage, unter 4er, dann Galerie.
Hatte mit dem Typ von Schnitzer Kontakt (er hat auf das einfache Kontaktformular geantwortet), der meinte das Fahrzeug sei ein 435i XDRIVE und hat die Federn verbaut...
Evtl. nur nochmal fragen, ob der Spurverbreiterungen verbaut hat und die Frage ist geklärt