Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Habe kein xDrive, nur sDrive i.V. mit adaptivem Fahrwerk. ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/20/tuqy9ejy.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/20/6ahyjeru.jpg]

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Danke Mario. Freu mich auch schon wenn ich endlich die Sommerschuhe wieder aufziehen kann. :)

Konvertierter
    Sind 20mm Schnitzer Federn mit Spurplatten (20/30) und adaptiven Fahrwerk. ;)

Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Und doch, gibt schon komplett Fahrwerke für den xDrive. Von KW zum Beispiel.

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Ein KW Fahrwerk ist natürlich auch allererste Sahne!! Kostet aber auch das 2,5 Fache der Federn. Fährt sich aber sicher auch besser. ;)

• Das stimmt.
    Bevor ich die Schnitzer Federn bekommen habe war er ein Gegner von Federn jeglicher Art, jedenfalls bei etwas leistungsstärkeren Fahrzeugen, die schnell in hohe Geschwindigkeitsbereiche kommen. Er hatte schon zig Leute mit Eibach, H&R und Co. da und einige waren wohl wirlich sehr schlecht zu fahren.
    Nachdem wir sie bei mir verbaut hatten (natürlich mit vorheriger Rücksprache mit Schnitzer) und er sie auf Herz und Nieren an meinem Fahrzeug getestet hat findet er sie aber wirklich auch gut. Ich sag nur mir war etwas schlecht nach der Probefahrt. :D

Trotzdem ist ein gut abgestimmtes Komplettfahrwerk einfach einer Federlösung überlegen! Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren. :thumbup: