Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Naja hey, die sind auch offizieller AC Schnitzer Stützpunkt... Da muss man dann schon kräftig hinlangen :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Habt Euch mal ned so :D

Ein BMW Autohaus in München hat mir folgendes angeboten :D

AC Schnitzer Federn (inkl. Vermessung und TÜV) 1160,-€

So verdient man Geld.
    Haben am Samstag ca 2,5 Stunden gebraucht für die Federn incl Kaffee und Kippenpausen

• Das Autohaus is einfach lustig.
    Für den Performance ESD inkl. Einbau verlangen sie 1075 €

Also irgendwas is bei denen kaputt...

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Hab mir Heute die Eibach Sportline bestellt, werde dann gleich paar Bilder posten wenn sie drin sind, dann endlich keinen X3 mehr :thumbup:

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Fand den Preis doch io
    Wollte nur schreiben dass ich auch den Preis hatte... Denke auch dass es kaum günstiger geht... ;)
    Zumal rundum sorglos bei jmd der etwas von seinem Fach versteht, darum auch die Anreise von fast 400km

• So geht es vielen. Der mit dem weitesten Anfahrtsweg bis jetzt war ein Holländer mit seinem F11 520d. Der hatte knapp 1.000km pro Weg. :D

Er hat das PPK bekommen und war auch begeistert. ;)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Ausserdem:

In so schönen Autos is der Weg das Ziel! :D

So long...

Heaven

• Das Autohaus is einfach lustig.
    Für den Performance ESD inkl. Einbau verlangen sie 1075 €

Also irgendwas is bei denen kaputt...

Der Preis ist ja echt der Hammer! ?(
    Ich habe für den Performance ESD Einbau 75€ gezahlt. :thumbup: Bei BMW Kohl in Aachen Laurensberg!