jep auch bei dir erste Sahne
hätte die Federn auch schon längst bei mir drin, wenn sie eine ABE hätten, oder mein AG sich bei Eintragungen nicht so eng haben würde...
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
hmm ich hoffe mir kommt der Bock mit den 40-40 von Eibach tief genug .... ich finde den Tiefgang von den roten perekt. Wnn ich richtig liege sind es die H&R 40-45....
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=743157
was meint ihr? 5mm können ja nicht soviel ausmachen oder
-
H&R hatte in der Vergangenheit die Angewohnheit tiefer zu werden wie angegeben
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
habe ich auch schon am eigenen Leib erfahren mit meinem E90 da war ich aber froh .... dachte aber nicht das es beim F auch so ist die H&R waren mir zu hart daher hab ich mich ja für die Eibach entschieden
vielleicht setzten die sich auch etwas
-
Leider nicht beim F11.
Der war mit 35mm H&R Federn exakt 7mm tiefer wie die BMW M-Tech Federn. Ein Witz war das. Darum auch gleich wieder raus.
Morgen mach ich die 45mm in den 3er, mal sehen wie tief es wird. Habe vorhin noch die Abstände gemessen um Vergleichen zu können. -
Die Schnitzer mit den Winterfelgen, denke mit den 19" Sommerrädern genau richtig!!
-
Hab auch die schnitzer genommen und bin mehr als zufrieden ... Habe die 19er als Winterreifen und ich finde es ist genau richtig...
-
Die Schnitzer gefallen mir immer besser Sieht sehr gut aus bei Euch.
Gruß Mario
-
Mario. Fehlt dir etwa noch ein Fahrwerk?
-
Mario. Fehlt dir etwa noch ein Fahrwerk?
Im Augenblick weiß ich irgendwie nicht, wo ich zuerst anfangen soll. Wahrscheinlich kommen aber erstmal Felgen und das Dach. Tiefer muß er eigentlich nicht - mal sehen wie es mit den neuen Felgen dann aussieht. Gibt einfach zu viele Sachen ( denke da gerade an Fabian's) Experiment mit der i Kombi.) Aber ich habe ja Zeit. Und. Manche Sachen müssen auch bis nach Gewährleistungs Ende warten.
Gruß Mario