Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • welche Einstellungswerte hast du für das V3 genommen? Ich fahre es momentan so, wie es KW ab Werk empfiehlt aber mir ist es zu hart. 2 Klicks mehr offen in der Druckstufe haben nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. ich glaube ich habe mich für das falsche fahrwerk entschieden...zudem ist mein wagen wohl "beschi****" vermessen worden dass ich jetzt im nachhinein denke, hätte ich doch lieber nichts angefasst...

    Wenn Comfort Prio hat kannst du es doch so weich drehen wir es geht, also ohne dass der durchschlägt oder schleift beim Einfedern, dann kannst du noch recht viel alleine mit den Reifen machen. Michelin PS4S haben kein Stahl in der Seitenwand und mehr Höhe als andere Marken. Bei mir hat alleine der Wechsel von Hankook auf Michelin welten ausgemacht. Hdydrolager neu machen, falls die 80tkm oder mehr drauf haben, bringt auch Comfort, bei mir haben selbst hätere Lager and er Vorderachse Comfort gebracht, einfach weil Sie straff und nicht ausgeschlagen wagen

  • wir haben beim fahrwerkeinbau an der vorderachse alle lenker neu gemacht (LEMFO 3711401/3711501/3711601/3711701)...

    kann ich denn die druckstufe z.b komplett auf 12 clicks öffnen und die zugstufe nicht mitanpassen? ich habe immer das gefühlt, die zug- und druckstufe müssen zueinander passen...oder liege ich da falsch?

    ich fahre bereits mit etwas weniger luftdruck (2,3 bar) und mit den winterreifen geht es einigermassen aber die sommerreifen mit 2.5bar luftdruck da war es schon hart. die unebenheiten kamen ungefilter in form von stössen in den innenraum. zudem wird man im fahrzeug richtig hin und her geschleudert :=)

    BMW 335d xDrive LCI F31 - DITUPA Stage II - 410 PS 835 NM - KW V3 INOX

  • welche Einstellungswerte hast du für das V3 genommen? Ich fahre es momentan so, wie es KW ab Werk empfiehlt aber mir ist es zu hart. 2 Klicks mehr offen in der Druckstufe haben nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. ich glaube ich habe mich für das falsche fahrwerk entschieden...zudem ist mein wagen wohl "beschi****" vermessen worden dass ich jetzt im nachhinein denke, hätte ich doch lieber nichts angefasst...

    Bei mir ist alles in Grundeinstellung geblieben, trotz der Grundeinstellung ist alles komfortabeler :)