- verschoben -
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
Selbst das M Fahrwerk ist beim xdrive höher, wenn ich mich da richtig erinnere. Also wenn du gar kein Risiko eingehen willst, musst du die Kiste lassen wie sie ist...
-
Kann mir jemand bitte die artikelnummern für die Fahrwerksschrauben vom F31 xDrive geben ?
wollt die Schnitzer Federn verbauen, liegen schon in der Garage, aber weil die Schrauben ja nicht wiederverwendet werden sollten müssen die noch bestellt werden.
vG!
-
Kann mir jemand bitte die artikelnummern für die Fahrwerksschrauben vom F31 xDrive geben ?
wollt die Schnitzer Federn verbauen, liegen schon in der Garage, aber weil die Schrauben ja nicht wiederverwendet werden sollten müssen die noch bestellt werden.
vG!
-
bin wohl einfach zu blöd, find keinen "schraubensatz" fürs fahrwerk
trotzdem danke!
-
bin wohl einfach zu blöd, find keinen "schraubensatz" fürs fahrwerk
trotzdem danke!
Naja, die musst Du Dir schon einzeln zusammensuchen. Einen fertigen Satz gibt es da nicht, soweit ich weiß.
So viele verschiedene Schrauben sind es ja auch nicht...
-
Naja, die musst Du Dir schon einzeln zusammensuchen. Einen fertigen Satz gibt es da nicht, soweit ich weiß.
So viele verschiedene Schrauben sind es ja auch nicht...
Sei nicht so gemein zu ihm, die Suche im Forum funktioniert ja auch nicht
-
Sei nicht so gemein zu ihm, die Suche im Forum funktioniert ja auch nicht
2.625 Post nach den passenden Schrauben zu durchforsten ist aber auch keine ernsthafte Alternative.Sich im ETK die passenden Teile rauszusuchen ist hingegen kein Hexenwerk, oder?EDIT: Habe jetzt erst Deinen Link angeklickt und gesehen, dass der direkt zum Ergebnis führt. Au Mann, manchmal sollte ich nicht sofort zurückschreiben, sondern erst lesen - vor allem, wenn ich mich bei Anderen darüber beschwere, dass sie es nicht tun .
-
die suche hier ist wie ein schwarzes loch wenn man erstmal etwas eintippt oh gnade
-