Das stimmt. Bei mir hat sich (besonders vorne rechts ) auch nicht mehr viel gesetzt.
Ich finde die Höhe des Eibach Pro Kit für die, die nicht brutal tiefer wollen, genau richtig.
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
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Ich wollte auch noch kurz vermelden, dass mein Problem mit der ungleichen Tiefe an der Vorderachse gelöst ist.
War doch tatsächlich ein Montagefehler des Kfz-Menschen, der die Federn eingebaut hat.
Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben.
Zentralschraube mit dem Schlagschrauber zugedreht, dann hat sich die Feder verdreht?
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Nein, die untere Aufnahme des Stoßdämpfers nicht komplett bis zum Anschlag in die Achsaufnahme gedrückt.
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Das stimmt. Bei mir hat sich (besonders vorne rechts ) auch nicht mehr viel gesetzt.
Ich finde die Höhe des Eibach Pro Kit für die, die nicht brutal tiefer wollen, genau richtig.diese gibts auch für den xdrive oder?
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=> Klick mich
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Da hier ja gerade alle zusammen sind.
Ich suche immer noch ne kleine Tieferlegung, vor allem vorne.
Ich hab das adaptive M Fahrwerk und würde gern 1 bis 1.5cm runter vorne.Mehr will ich nicht weil alltagstauglich und Spoilerlippe.
Bei Eibach usw. steht ja immer, dass man von der Tieferlegung die 1cm vom M Fahrwerk abziehen muss. Das sollte dann doch passen?
sorgen macht mir aber noch, wieviel sich die Federn wohl setzen...
Leute, ich suche immer noch nach einer verlässlichen Aussage zu Tieferlegung und M Fahrwerk.
Ich würde gerne nur vorne nur 1-1,5 cm runter. Da kommt ja bloß Eibach und AC in Frage. IDE schreiben, dass man bei ihren tieferlegungsfedern bei der Tieferlegung den Zentimeter den das M Fahrwerk schon tiefer ist abziehen muss.Hat da jemand Erfahrungen dazu? Möchte die Aktion ungern auf gut Glück machen...
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Was willst du den hören als die Aussagen der Herstellers? Da das M Fahrwerk bereits tiefer ist ist es ja relativ logisch, dass sie die Tieferlegung, die immer am Standardfahrwerk gemessen ist, sich um diesen Wert reduziert. Ich wusste nicht, dass Eibach oder AC nur für vorne ein Gutachten hat? Du wirst wohl schon alle 4 Federn einbauen müssen und wenn es hinten zu tief ist wieder mir Unterlagen arbeiten. Ich sage jetzt mal so, wenn die 150€ für die Eibach Federn nicht testweise ausgeben möchtest, wirst du wohl noch länger warten müssen. Sonst müsstest du tatsächlich ein Fahrzeug mit deiner Ausstattung (Gewicht) finden, welches diese Federn verbaut hat.
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Servus Leute,
lange habe ich gesucht und doch nichts gefunden, nun möchte ich für Nachwelt eine Federn/Felgen/Reifen Kombination zur schaustellen, welche wie ich meine einfach nur wirklich wirklich gut ausschaut.
BMW 318d Sportline F31 4D33C929-0095-4463-A4A8-E5CA84582BF2.jpeg
VA: 8,5 x 19 ET 35 - 225 40 19 P ZERO
HA: 9,5 x 19 ET 35 - 255 35 19 P ZEROEibach Pro Kit
Alles eingetragen ohne Auflagen Und ohne Murren und knurren des Abnehmers.
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Was willst du den hören als die Aussagen der Herstellers? Da das M Fahrwerk bereits tiefer ist ist es ja relativ logisch, dass sie die Tieferlegung, die immer am Standardfahrwerk gemessen ist, sich um diesen Wert reduziert. Ich wusste nicht, dass Eibach oder AC nur für vorne ein Gutachten hat? Du wirst wohl schon alle 4 Federn einbauen müssen und wenn es hinten zu tief ist wieder mir Unterlagen arbeiten. Ich sage jetzt mal so, wenn die 150€ für die Eibach Federn nicht testweise ausgeben möchtest, wirst du wohl noch länger warten müssen. Sonst müsstest du tatsächlich ein Fahrzeug mit deiner Ausstattung (Gewicht) finden, welches diese Federn verbaut hat.
Ne Erfahrung, obs auch wirklich so ist, wäre perfekt.
Hinten will ich eigentlich nicht tiefer... Da passt das im radkasten genau richtig.
Kann man die Federn selbst einbauen? Mir geht's nämlich weniger um die Federn als um den ein und Ausbau. Wenn man's selbst machen könnte wäre das natürliche ne Idee. wenns passt dann vermessen lassen.
Außer nem Öl und bremsenwechsel hab ich jetzt nicht grad viel an nem Auto gemacht... -
Natürlich kann man Federn selbst umbauen. Hinten reicht ein guter Ratschenkasten und vorne macht ein Federspanner Sinn, den man sich ausleihen kann, wenn man ihn nicht selber hat.