Die gefallen mir aber gut....
Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
-
-
http://www.salesafter.eu/produ…tahl--schaltgetriebe.html
Kruemel
Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl für HandschaltgetriebePräzise Verarbeitung, puristischer Technik-Look.
Lieferumfang:
- Auflagen für Brems-, Gas- und Kupplungspedal
- Die abgebildete Fußstütze ist nicht dabei, kann aber seperat bestellt werden!
Ausführung: M PerformancePassend für folgende BMW Automobile:
1er F20 5-Türer
1er F21 3-Türer
3er F30 Limousine
3er F31 Touring
5er F10 Limousine
5er F11 Touring
6er F12 Cabrio
6er F13 Coupe
alle Modelle ab Baujahr 08/2012. Passt nicht für Modelle vor diesem Datum.
-
Was soll sich bitte verändert haben an einem Auto das kein Facelift erhalten hat. Und vorallem bei einem Fusspedal, also bitte..
Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrt -
Was soll sich bitte verändert haben an einem Auto das kein Facelift erhalten hat. Und vorallem bei einem Fusspedal, also bitte..
Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrtWas soll sich bitte verändert haben an einem Auto das kein Facelift erhalten hat. Und vorallem bei einem Fusspedal, also bitte..
Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrt
So denke ich auch ! Aber warum schreiben die das dann dazu? Und warum sagt das auch mein Händler? -
Der bezieht sich vieleicht auf den selben text. Der könnte darauf basieren dass die pedalen quasi mit dem Mpaket erschienen sind und vorher nicht verfügbar waren. Ich zweifle stark daran dass seine Fusspedalen anders aussehen als die von Staati oder Pommes sofern sie die selbe schaltung haben (automat/hand)
-
Ja ich kanns mir auch nicht vorstellen werds wohl auch noch diese Woche bestellen schau ma mal sonst verkauf ich sie eben wieder ...
Wegen dem Preis von leebamn weiß ich erst Dienstag etwas da der "Vermittlungsmann" am Hockenheimring ist... -
Die dinger werden auf die pedale geschraubt , da werden löcher gebohrt
Hallo!War gestern nochmal beim meinem Händler und habe wieder die Auskunft bekommen, dass für mein Baujahr 06/2012 die Pedale NICHT passen! Es gibt Probleme beim GASPEDAL, denn das wird angeblich komplett getauscht und da passt was nicht!
LG Helmut
-
Hallo!War gestern nochmal beim meinem Händler und habe wieder die Auskunft bekommen, dass für mein Baujahr 06/2012 die Pedale NICHT passen! Es gibt Probleme beim GASPEDAL, denn das wird angeblich komplett getauscht und da passt was nicht!
LG Helmut
Also ich greife das Thema nochmal auf, auch wenn es für mich nicht wirklich aktuell ist.
Aus dem 1er-Forum habe ich folgende Info eines F30-Fahrers (warum auch immer der sich dort angemeldet hat)http://www.1erforum.de/der-neu…l-08-2012-a-128676-2.html
Ich werde die Teile gegen Frühjahr bestellen und selbst einbauen. so schwer kann das ja nicht sein.
-
So ein käse.. Gaspedal tauschen..
Soetwas kann ich einfach nicht glauben, das muss ja nur aufgeschraubt werden oO
Das Gaspedal vom 08+ gibt 5PS mehrWär mir schon lange zu blöd geworden mit dem heini, hätt ich mir bestellt und selbst eingebaut, ende
Edit: Ich vermute mal die Anleitung wird womöglich zu 80% identisch sein
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=671937 -
Ja großes dito
Die kennen sich teilweise nix aus . Hab schon ein paar mal erklärt das es funzt oder passt
Wenn ich hinkomm kennt er sich schon aus