Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Staati gibts die Firma auch in HH zufällig?

Also Vergölst und Euromaster Können es noch nicht. :cursing:

• ehm wtf? Spureinstellen hab ich bei meinem Skoda händler damals gratis machen lassen nach dem selbstgemachten Fahrwerkseinbau oO

also bei uns hast du glück wenn du jemand findest der dir die spur um 70 euros einstellt!

die frage ist das "wie"! mit ausdruck auch gratis? dann ist er nämlich sehr nett! denn zum eintragen fahren brauchst du ja auch das gutachten vom vermessen und
    sobald du das brauchst verlangen die meisten was... leicht verdientes geld ;)

• Hmm...dann muss ich wohl mal suchen.
    Also vom ersten blick stimmt die Spur.- mal sehn ob ich noch ein Finde In HH.

• Hab ne frage zu Tieferlegen. meiner wird am Dienstag um 30 mm tiefergelegt mit spur und Sturz einstellen+ Scheinwerfer und Nebellampen und Fernlichteinstellung +Vorführen (Tüv)
    will Mein Garagist 2000.- Franken.

• also bei uns hast du glück wenn du jemand findest der dir die spur um 70 euros einstellt!

die frage ist das "wie"! mit ausdruck auch gratis? dann ist er nämlich sehr nett! denn zum eintragen fahren brauchst du ja auch das gutachten vom vermessen und
    sobald du das brauchst verlangen die meisten was... leicht verdientes geld ;)

40€ bei mir über die Grenze mit dem neuestem Gerät bei uns fahren alle über die Grenze für Spureinstellen :thumbup:

• Hab ne frage zu Tieferlegen. meiner wird am Dienstag um 30 mm tiefergelegt mit spur und Sturz einstellen+ Scheinwerfer und Nebellampen und Fernlichteinstellung +Vorführen (Tüv)
    will Mein Garagist 2000.- Franken.

Erm drogen?

Kw 30mm Federn 200chf
    Einbau 2h a 100chf
    Lampenniveu elektronisch einstellen 15min
    Lenkgeometrie 140chf bei euromaster
    Vorführen war bei Skoda gratis service ber sagen wir mal 1h 100chf, kannst du aber auch selbst vorbei fahren..
    + mfk ca. 70-120chf

• federn sind von Hartge laut Garage 540chf aber das sind andere Preise die mir besser gefallen würden!

• Hartge? Total unsinnig ;) die lassen auch iwo fertigen, wenn es nicht sogar einfach umgelabelte sind :D

Also die Sportline kann ich nur empfehlen, Optik ist der Wahnsinn :) leider zu dunkel zum Bilder machen :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Hartge? Total unsinnig ;) die lassen auch iwo fertigen, wenn es nicht sogar einfach umgelabelte sind :D

Also die Sportline kann ich nur empfehlen, Optik ist der Wahnsinn :) leider zu dunkel zum Bilder machen :)

bitte guck mal wie tief du jetzt bist vorne und an der schwellerunterseite DANKE :thumbup:
    werd wahrscheinlich nächste Woche machen :D^^