Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • nene...nicht wegen der Kurvenlage...sieht nur bescheiden aus, wenn er hinten tiefer ist wie vorn.
    Ja das Schwert ist Schuld. Hab eigentich keine Lust mir das abzureißen.
    Heute morgen erster Test in einer TG...allerdings ist das eine tolle Abfahrt und nicht so steil, wie die meisten...hat problemlos geklappt. Aber mir machen manche Straßen eher Kopfzerbrechen, da hat man mit dicken Löchern und Spurrillen zu kämpfen...
    Aber falls es die Umstände zulassen werd ich vorn und hinten noch nen Zentimeter runter schrauben 8)

    Achso ok, danke für die Aufklärung ;) :thumbup: Tiefer sieht er bestimmt noch besser aus als jetzt schon ! :thumbup:

  • Achso ok, danke für die Aufklärung ;) :thumbup: Tiefer sieht er bestimmt noch besser aus als jetzt schon ! :thumbup:


    ja bestimmt :love:
    man muss halt noch ein wenig damit fahren können...
    bei deinem ist´s ja schon wirklich grenzwertig, aber schaut halt einfach nur geil aus :thumbup:


  • ja bestimmt :love:
    man muss halt noch ein wenig damit fahren können...
    bei deinem ist´s ja schon wirklich grenzwertig, aber schaut halt einfach nur geil aus :thumbup:

    :rolleyes: Danke, ja bei mir ist mittlerweile echt schon schwer zu fahren, und wenn die neuen 20" da sind wird es noch kritischer :D Aber die Tiefe ist dann auch bei uns in NRW nix für den Alltag, setz ab und an schon in Spurrinnenen in der Mitte auf :pinch: Deiner noch 1-2CM Runter dann ist er noch gut Fahrbar (Ohne das Schwert, sonst auch nicht mehr Alltagstauglich)

  • Tagchen jungs,


    jemand hier der die Kombination Eibach Sportline 40/40 + Serienfahrwerk/dämpfer + 20 Zoll V (225/35) H (255/30) + M performance aero paket auf F30 fährt? Hab angst dass es zu tief sei.
    Bin am verzweifeln und am überlegen ob ich die 40/40 oder doch die 35 /20 Version?? ?( ?(
    Bilder wären cool .


    Lg


  • Zitat

    Ach, das ist ja beim Marcel vor der Tür....so klein ist die Welt :D
    Chris, wir sollten uns mal treffen 8)


    Können wir sehr gerne machen! Soweit ich informiert bin, gibt's bei Marcel am 17. Oktober ein Codier-Treffen. Werde selbstredend vor Ort sein :)



    Zitat

    Hoch gedreht? 8|


    Ja, hinten ginge noch einiges tiefer, aber da ich vorne nicht noch weiter runter möchte und den Hängepopo nicht prickelnd finde, ist das meine optimale Höhe und gleichzeitig die höchste Einstellung bei KW.
    :D



    Und JA, Falks M ist haMMer



    LG


    Chris

  • Du möchtest vorne nicht weiter oder kannst nicht und deshalb inten hoch? Versteh mich net falsch, ich finde auch, dass der ABstand vorn und hinten gleich sein sollte in etwa, und find es mega schade, dass es vore einfach so viel höher ist insgesamt im Vergleich als hinten :( also nicht bei dir, von BMW aus :)

  • Ja genau MissBambi. Insgesamt möchte ich nicht weiter runter. Also der limitierende Faktor ist tatsächlich die Vorderachse.


    Habe Dich doch komplett richtig verstanden ;)



    LG


    Chris