Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
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Hier auch noch mal meine Salt mit KW Variante 3 und 19 Zoll (hinten ist max hoch gedreht)
Und noch ein F31 von Marcel ebenfalls mit KW Variante 3 und 20 Zoll. Nur so als Vergleich...Liebe Grüße
Chris
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Danke für die Bilder
Steht dann doch deutlich tiefer als es noch anfangs auf den ersten Bildern ausgesehen hat.
Schöne Tiefe.
Jetzt würden ein paar Spurplatten das Bild - für meinen persönlichen Geschmack - abrunden
Hier auch noch mal meine Salt mit KW Variante 3 und 19 Zoll (hinten ist max hoch gedreht)
Und noch ein F31 von Marcel ebenfalls mit KW Variante 3 und 20 Zoll. Nur so als Vergleich...Liebe Grüße
Chris
Ach, das ist ja beim Marcel vor der Tür....so klein ist die Welt
Chris, wir sollten uns mal treffen -
Falks Karre sieht so Rattenscharf aus
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Hier auch noch mal meine Salt mit KW Variante 3 und 19 Zoll (hinten ist max hoch gedreht)
Und noch ein F31 von Marcel ebenfalls mit KW Variante 3 und 20 Zoll. Nur so als Vergleich...Liebe Grüße
Chris
Hoch gedreht? -
So nachdem mir KW die falschen Vorspannfedern für die HA geschickt hat und das erst dem TÜV aufgefallen ist musste das nochmal geändert werden.
Nun ist alles richtig eingebaut und vermessen. HA ist bei mir auch auf maximale Höhe eingestellt und VA hab ich noch 30mm Restgewinde.
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Was genau hat das für ein Sinn das Gewinde ganz oben zu fahren ? Oder einfach wegen Keilform ?
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Das Bild ist scheiße, weil die Einfahrt bissl schief ist. Hab jetzt vorn und hinten ungefähr den selben Abstand.
Deswegen ganz oben hinten, weil ich vorn nicht tiefer kann und auch keinen Hängearsch will -
Hoch gedreht?Das Bild ist scheiße, weil die Einfahrt bissl schief ist. Hab jetzt vorn und hinten ungefähr den selben Abstand.
Deswegen ganz oben hinten, weil ich vorn nicht tiefer kann und auch keinen Hängearsch willAchso ok, dachte das hätte irgendwie einen Sinn bezüglich Kurvenlage oder so weil das soviele hier machen
Vorne kannst du nicht Tiefer weil ? Wegen dem Schwert oder wegen Reifen / Koti ?
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nene...nicht wegen der Kurvenlage...sieht nur bescheiden aus, wenn er hinten tiefer ist wie vorn.
Ja das Schwert ist Schuld. Hab eigentich keine Lust mir das abzureißen.
Heute morgen erster Test in einer TG...allerdings ist das eine tolle Abfahrt und nicht so steil, wie die meisten...hat problemlos geklappt. Aber mir machen manche Straßen eher Kopfzerbrechen, da hat man mit dicken Löchern und Spurrillen zu kämpfen...
Aber falls es die Umstände zulassen werd ich vorn und hinten noch nen Zentimeter runter schrauben