Alles rund um TIEFERLEGUNGEN
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Ein vernünftiges (Sport-/Gewinde-)Fahrwerk ist immer besser als nur andere Federn, sei dir da sicher
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Komfort ist top. Also Welten im Gegensatz zu den Federn.
Ich war wirklich beeindruckt wie gut das kleine Schlaglöcher, Gullideckel etc wegbügelt. -
ok also ein 100er ?! Von Ah oder Dumpd oder wovon, wieso kein 120/130er ?
Mir reicht das lcoker, sonst mach ich nur wieder irgendwas kaputt -
Ich kann es auch nicht oft genug kommunizieren: Ein komplettes Fahrwerk ist kein Vergleich zum Federaustausch.
Nach meinem Ausflug über Federn bin ich beim Komplettfahrwerk gelandet: Mehr Komfort, bessere Straßenlage UND bessere Optik.
Bei Federn hatte ich NUR Optik. Und auch da musste ich mit Schlechtwegepaket "knaupen", um eine ansprechende Optik (kein Hänge-Popo) zu erhalten.ZitatDas einzige was ich etwas seltsam finde...hinten hab ich das Gewinde komplett am Anschlag, also höchster Punkt, erreiche gerade so die 320mm welche als Maximum angegeben sind. Vorne hab ich noch ungefähr 40mm Restgewinde und ich bin bei 355mm. [...]
Hat jemand auch die Erfahrung an der HA gemacht?Genau richtig, Dave. Ist bei mir ebenso der Fall.
LG
Chris
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So meine H&R Federn sind heute wieder raus geflogen. Hab jetzt das KW V1 drin und bin begeistert vom Fahrverhalten. Kein Vergleich zu den Federn. Der Komfort ist unglaublich. Das Fahrwerk schluckt kleine Huckeln tadellos und ist bei schneller Geschwindigkeit und in Kurven trotzdem knackig.
Das einzige was ich etwas seltsam finde...hinten hab ich das Gewinde komplett am Anschlag, also höchster Punkt, erreiche gerade so die 320mm welche als Maximum angegeben sind. Vorne hab ich noch ungefähr 40mm Restgewinde und ich bin bei 355mm. Mir war erstmal wichtig das es drin ist und sich setzen kann, dann stell ich nach. Aber theoretisch kann ich nur 25mm tiefer auf 330mm, was dann in Verbindung mit der HA wieder bescheiden aussieht.
Hat jemand auch die Erfahrung an der HA gemacht?Sehr geil, jetzt habs mich sehr neugierig gemacht
Zeig mal paar Bilder falls du hast..
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Musste erstmal bissl fahren. Heut geht's dann noch schnell zum eintragen und dann werd ich die Höhe nochmal regulieren und dann nochmal vermessen lassen. Bilder stell ich online, wenn ich den richtig eingestellt hab
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Nach ewiger Überlegung haben wir gestern endlich die Luft aus dem Radkasten unseres 35d durch ein KW V1 entfernt! Was soll ich sagen.
Einbau/Vermessung/Eintragung bei Matthes in Meiningen zu einem konkurrenzlos günstigen Komplettpreis!
Fahrverhalten- es ist nicht in Worte zu fassen. Endlich fährt sich der 35d wie es ihm gerecht wird!
Optik- SO und nur so MUSS der 35d aussehen (persönliche Meinung)! Einziges Problem nun sehen die verbauten M442 Felgen irgendwie schmal aus! Entweder wir müssen dann nochmal mit Spurverbreiterungen nacharbeiten oder den Radsatz über den Winter verkaufen. Im Anhang zwei Bilder während des Einbaus und ein Bild vor dem Einbau mit orginal Höhe.
F32
F32 1
vorher -
Allzu tief runtergedreht sieht das aber nicht aus?!
Täuscht vielleicht auch etwas auf dem Bild?Interessant sicher auch, wieviel Restgewinde noch vorhanden ist?
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Das Fahrwerk ist auf der Vorderachse 35mm tiefer und auf der Hinterachse 30mm tiefer als das orginal Fahrwerk justiert worden. Comfort ist immer noch bzw erst jezt wirklich gut!
Bilder folgen wenn das Wetter mitspielen sollte.