Welches ? Und von wo ?
Welches? mhhh ich kann dir nur: VA - 65-100mm & HA - 75-100mm sagen
Welches ? Und von wo ?
Welches? mhhh ich kann dir nur: VA - 65-100mm & HA - 75-100mm sagen
ok also ein 100er ?! Von Ah oder Dumpd oder wovon, wieso kein 120/130er ?
Hallo,
muss ich meine Adaptiv LED Scheinwerfer einstellen lassen vom BMW Händler nach der AC Schnitzer Tieferlegung?
Hallo,
muss ich meine Adaptiv LED Scheinwerfer einstellen lassen vom BMW Händler nach der AC Schnitzer Tieferlegung?
Kommt drauf an, welche Tieferlegung. Wenn es nur die Federn sind - sollte es ohne extra Einstellung gehen.
Gruß Mario
Hab zwar "nur" adaptives xenon aber nach der tieferlegung mußte ich das Licht einstellen lassen. Licht hat den auf höhe des ersten stocks geleuchtet
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Hast du nur hinten federn eingebaut? Oder wie mario die falschen?
Getapatalked vom Eier-Phone
Ne vorne und hinten aber vorher war der wagen hinten höher. Jetzt ist er gleichmäßig
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So meine H&R Federn sind heute wieder raus geflogen. Hab jetzt das KW V1 drin und bin begeistert vom Fahrverhalten. Kein Vergleich zu den Federn. Der Komfort ist unglaublich. Das Fahrwerk schluckt kleine Huckeln tadellos und ist bei schneller Geschwindigkeit und in Kurven trotzdem knackig.
Das einzige was ich etwas seltsam finde...hinten hab ich das Gewinde komplett am Anschlag, also höchster Punkt, erreiche gerade so die 320mm welche als Maximum angegeben sind. Vorne hab ich noch ungefähr 40mm Restgewinde und ich bin bei 355mm. Mir war erstmal wichtig das es drin ist und sich setzen kann, dann stell ich nach. Aber theoretisch kann ich nur 25mm tiefer auf 330mm, was dann in Verbindung mit der HA wieder bescheiden aussieht.
Hat jemand auch die Erfahrung an der HA gemacht?
Freut mich zu hören
Ist bei mir mit dem ST XA beim E90 auch so: an der HA kann ich nicht mehr höher...
Achso...vielen Dank an Patrick