Mit unseren H&R Federn schleift es defintiv nicht
Ach du auch hier
Mit unseren H&R Federn schleift es defintiv nicht
Ach du auch hier
Sag mal gewindefahrwerk KW V1 von einem normalen 320d passt das in meinen 330d bezüglich achslasten und so ? Gutachten warte ich noch drauf
Sagt mal mit den serienmäßigen 19" M403 wird nichts schleifen bei voller Beladung oder? Mit den Eibach 35/40?
...beim touring mit Eibach /Schnitzer, Spurverbreiterung vo.20mm / hi. 30mm schleift nichts.
ZitatSag mal gewindefahrwerk KW V1 von einem normalen 320d passt das in meinen 330d bezüglich achslasten und so ?
Müsste laut KW passen. Achslasten bei Variante 1 sind nämlich für beide Varainten (§20d und 330d) mit -950 und -1230 angegeben:
und
LG
Chris
Ok weil ich habe ja eine Achslast von 985 / 1225, Heist das ab950 ? Nicht bis 950? Beim 330d steht bei KW 914-1020 das wurde ja gehen weil bis 1020
Sorry Nipf, habe nicht gesehen, dass Deiner ein F31 ist. Damit ist klar, dass das Fahrwerk nicht passt
Vielleicht hilft aber ein Anruf bei KW weiter...
LG
Chris
Super danke dir
Hiho,
so heute war es endlich soweit. Habe ja schon ewig die Eibach Sportline und die 15er Distanzscheiben hier rumliegen und wurde wegen des Einbaus immer vertröstet.
Hier jetzt mal ein paar auf die schnelle gemachte Bilder.
Dann habe ich auch mal RH 19" von meinem Kumpel draufgemacht und finde, die stehen dem F30 doch ganz gut.
Könnte mir vorstellen, das ich zu dieser hinreissen lasse. Jetzt gefallen mir die 400er überhaupt nicht mehr. Echt krass....Felgen machen einfach ein Auto aus.
Aber hier nochmal Bilder.
ai ai ai
Sag mal gewindefahrwerk KW V1 von einem normalen 320d passt das in meinen 330d bezüglich achslasten und so ? Gutachten warte ich noch drauf