Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

• Was möchtest du denn für das Bilstein haben ? Und im wie viel mm ist es einstellbar , 30-60mm?

Falls ich ein komplettes fahrwerk bei meinem mit adaptives Fahrwerk einbaue , geht dann der fahrerlebnis Schalter weg bezüglich fahrwerkseinstellungen?

ja, außer du nimmst eins, was auch elektronisch verstellbar ist, und an den Fahrerlebnisschalter angeschlossen werden kann. Wie das KW DCC.

Nein, ist leider Falsch :P
    DCC Deaktiveriungskit von KW (300€) und nur die Dampferregulierung wird Deaktiviert, drückst du also nach umbau auf Sport+ oder Sport wird die Lenkung weiterhin Straf, sowie das Gaspedal auch ;)

• Sitze gerade beim Tuner

Haben ein Problem
    Alle Federn sind bei der Achslast 965 und 966

In meinem Schein steht 995 kg

Was denn da los ?

• Das Fahrwerk ist im Bereich 30-50mm einstellbar. Fahre aktuell, wohl bemerkt bei meinem M235i, Radmitte bis Radhausausschnittskante an der VA 32,2cm und an der HA 32,8cm. Ich möchte für das Fahrwerk 650€ inkl. Versand.

• Nein, ist leider Falsch :P
    DCC Deaktiveriungskit von KW (300€) und nur die Dampferregulierung wird Deaktiviert, drückst du also nach umbau auf Sport+ oder Sport wird die Lenkung weiterhin Straf, sowie das Gaspedal auch ;)

was war daran falsch? Es gibt ein KW DCC Fahrwerk, was an den Schalter angeschlossen werden kann. Siehe Link.

Und mit dem Kit, was du genannt hast, wird nur die Fahrwerksverstellung des Schalters deaktiviert. Das wusste aber auch der Fragende: "geht dann der fahrerlebnis Schalter weg bezüglich fahrwerkseinstellungen?"

;)

• was war daran falsch? Es gibt ein KW DCC Fahrwerk, was an den Schalter angeschlossen werden kann. Siehe Link.

Und mit dem Kit, was du genannt hast, wird nur die Fahrwerksverstellung des Schalters deaktiviert. Das wusste aber auch der Fragende: "geht dann der fahrerlebnis Schalter weg bezüglich fahrwerkseinstellungen?"

;)

Achso, aneinander vorbei gesprochen sorry :D So sieht es aus ! :whistling:

• Hab mir heute die H&R Federn bestellt
    art nr. 28877-2

mit 45/ 45mm tieferlegung bei M Fahrwerk und adaptiver Regelung

Hoffe das wird mir nicht die Dämpfer durchhauen oder viel zu hart werden? Bei sport ok aber bei eco oder comfort soll noch etwas Comfort da sein

• Ich hatte die Federn im normalen M-Sportfahrwerk verbaut.
    Ohne RFT Reifen ist es ok, es federt noch genügend.
    Allerdings muss man schon aufpassen wo man drüber fährt da die Federn ordentlich tiefer machen.

• :thumbup: Absolut richtige Entscheidung ! Habe ich auch drin sind aber nur 40/40 oder ? Fahrkomfort genau wie vorher ! nur in Sport sind die Federn bemerkbar !

• Hat eigentlich jemand Probleme mit dem adaptiven Fahrwerk + Tieferlegungsfedern gehabt? Will meine demnächst einbauen, hab aber noch Garantie :rolleyes: