Alles rund um TIEFERLEGUNGEN

  • Robinho


    Ja die Preise, kommen mir bekannt vor.. *lach* kenne ich sehr gut.. Sind vom Freundlichen BMW :D


    Such einen anderen Händler, wie Mario540i sagt und gut ist. :)



    Gesendet von meinem GT-I9505

    Biete: 1x BMW M Performance F30 Schwelleraufsatz Mattschwarz


    Biete: Vorne SportBremsscheiben + Hinten SportBremsscheiben


    Biete: BMW Original Heckschürze F30 M Paket Ist kein Kratzer oder sonst was drauf + 1 Stück Chrom Blende


    Biete: 1 Stück Reifen Nagelneu: 235 35 20 & 1 Stück Reifen Nagelneu: 265 30 20


    Reifen Marke: Vredestein Ultra Vorti


    LG VaLDii


    :thumbup:

  • Ich habe mir damals (vor 30.000 km, sind jetzt 64.000 km) die Schnitzer Federn beim Freundlichen einbauen lassen.
    Kosten waren damals 679,00 Euro komplett. Der Freundliche hat sie auch bestellt.
    Bilder von den Schnitzer gibts ja in diesem Fred genug.
    Er ist jetzt zwar (für mich) tief genug. Aufgrund der Serienstoßdämpfer hat sich das Fahrverhalten aber nicht gravierend verändert. Da könnte er schon ein wenig straffer sein.


    Hier mein Fred zu den Kosten von damals:
    Ich habe mal eine Anfrage bei verschiedenen BMW Vetragshändlern in
    Nordbayern wg. des Einbaus der AC Schnitzer Tieferlegungsfedern gemacht.


    Der Preis (Tutto kompletto incl. Material, Einbau und Vermessung)
    beträgt z. Zt. zwischen 679,00 Euro - 685,00 Euro, 720,00 Euro, 780,00
    Euro.


    In Aachen bei Ac Schnitzer nehmen sie über 717,00 Euro, also mehr (und man hat evtl. noch eine weitere Anreise)


    Ich werde sie im März für 679,00 einbauen lassen, evtl. schon im Februar
    zur 1. Inspektion (30.000 nach 12 Monaten). Vielleicht kann man dann
    noch was drehen.


    Gruß


    ganz okay

  • Hallo Leute besitze nen 420d mit m-Paket ! hab mir die h&r Federn 30/20 gekauft wieviel kommt man tatsächlich runter mit den Federn ? Hat wer Infos bzw Bilder oder sonstige Infos?
    Weil wenn dass zuwenig is schicke ich sie zurück und Kauf mir gleich ein Fahrwerk

  • Hallo Leute besitze nen 420d mit m-Paket ! hab mir die h&r Federn 30/20 gekauft wieviel kommt man tatsächlich runter mit den Federn ? Hat wer Infos bzw Bilder oder sonstige Infos?
    Weil wenn dass zuwenig is schicke ich sie zurück und Kauf mir gleich ein Fahrwerk

    Du solltest bei Originalfahrwerk die 30/20mm runterkommen...


    Besitzt dein Fahrzeug aber eine Serienmäßige Tieferlegung von 10mm so kommt der Wagen dann nur 20/10mm runter...

  • Feder + Einbau + Vermessung über 700€ da stellt es einem die Haare auf - so ein Wucher :thumbdown:


    Eibach Sportlin ca. 150€ + Einbau und Vermessung 200€ - Komplett 350€ :D :D

    Genau so sieht es aus...


    200,- Euro ist für den Einbau und Vermessen eine Kampfansage aber kann man machen.


    Ich nehme bei meinen Kunden 180,- Euro für den Einbau und dann die Achsvermessung mit 65,- Euro.

  • Du solltest bei Originalfahrwerk die 30/20mm runterkommen...


    Besitzt dein Fahrzeug aber eine Serienmäßige Tieferlegung von 10mm so kommt der Wagen dann nur 20/10mm runter...

    Danke soviel ist mir bewusst :thumbup: Aber Fotos wären interessant :) ich hab mal gelesen dass die h&r Federn soviel nachgeben nach einer Zeit und dass man vorne da 4 cm runterkommt ist da was wares dran? ?( :D

  • H&R geht definitiv noch runter :)
    Wenn du das nicht willst Schnitzer oder Eibach ;)


    Oder gleich ein Gewindefahrwerke;)

    Ok hast du circa Erfahrung wieviel bzw Original bilder wo sie schon länger gefahren sind ?(; also ich leb nach dem Motto umso tiefer desto besser :thumbup:

  • Ok hast du circa Erfahrung wieviel bzw Original bilder wo sie schon länger gefahren sind ?(; also ich leb nach dem Motto umso tiefer desto besser :thumbup:


    Dann wirst du vermutlich nicht um ein Fahrwek rum kommen, denk ich :) Ich kenn niemanden, der auf tief steht und der es für sich befriedigend "nur" mit Federn geschafft hat, "meine" Jungs haben da allesamt auf ein Fahrwerk gesetzt, nur ich bleib brav bei meinen Federn, weil ich das schon net schän finde, wenn das Rad anfängt unsymmetrisch zu wirken :love: