problem mit h&k l7

• Hallo liebe Community,
    wieder muss ich mich mit nem problem melden....
    hatte am anfang störgeräusche im hochtöner in der linken hinteren tür, das wie durch zauber wieder verschwand, nun ist mir aufgefallen, dass der center garnicht mitspielt, egal ob dvd mp3 oder über usb...
    hab den ls ausgebaut und hinten an der hutablage eingebaut und siehe da er läuft....
    heißt für mich das kein signal zum center kommt... kann man da was machen, was könnte es sein?
    zur oddysse gehörte auch, dass das auto n software update bekam bei bmw vor kurzem, könnte es sein das etwas wieder nachcodiert werden muss? Wenn ja, was muss ich umstellen? Kann es selbst machen da ich esys und zugriff habe.
    ist das problem eher hardware oder software mäßig?
    danke im vorraus

Mario

• Also wenn solche Probleme, die ggf. elektronischer Natur sind, auftreten würde ich vorsichtshalber nicht selbst da rangehen und codieren. Bringe das Auto zu BMW und lass die das erstmal untersuchen bzw. Das Problem beheben. Wenn du Pech hast und es fällt auf, daß du da dran warst könnte es passieren, daß sie dir den Schwarzen Peter zuschieben.
    Fehlerspeicher Auslesen lassen. Wenn der nichts zu Tage bringt - Musik in einem anderen Fahrzeug mit HK Probehören/vorführen und fragen, warum es bei dir nicht geht.

Gruß Mario

• Wenn der Center wirklich tot ist, dann kann man das bei BMW einfach nachmessen ob überhaupt was ankommt :)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN