Gabs doch schon mal hier, glaube aber im Laber-Thread, oder?
LED Logostrahler für die Einstiegsbeleuchtung
-
-
genau
-
So, auch wenn es regnet, hier die Bilder.
Könnten vllt. Ne spur heller sein, aber nem geschenkten Gaul............ Ausserdem kommts scheisse wenn der Schenker schauen will und es ist nicht drin. Ich denk es ist ein nettes Gimmik und man sieht es ja auch nur abends und wenn Tür offen.
Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, da muss man nicht gleich indirekt jemanden fertig machenMuss ja nicht jedem gefallen und soooooo scheisse find ichs nu auch nicht.
Und für die, die es interessiert, hier die Bilder und alle anderen können ja wegschauen
-
Wo wird hier jemand fertig gemacht? Wenn hier jemand was postet muss er damit rechnen das es auch Leute gibt denen es nicht gefällt.
-
Und für die, die es interessiert, hier die Bilder und alle anderen können ja wegschauen
Ich schau ganz weit weg.
-
Hat der neue Mustang auch, da sind die Beamer in den Außenspiegeln drin und projizieren das Pferchen vor den Einstieg.
-
Ich habe schon oft in der Bucht gesehen und dachte immer was ein Sch****
Aber, dass der Propeller so schön auf den Boden projiziert wird, dacht eich nicht. Wenn´s leuchtet, gar nicht so verkehrt.
-
Finds iwie cool
Gesendet von meinem Lenovo A820 mit Tapatalk
-
kitschig aber es würde auch für lustige Blicke sorgen
http://www.ebay.de/itm/LED-Tur…3AF30&hash=item3a8c8ab2dd* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-