LED Logostrahler für die Einstiegsbeleuchtung

  • Hallo hab mir auch mal welche bei Amazon bestellt amazon.de/ebuybox%C3%82%C2%AE-…+logo+t%C3%BCrbeleuchtung und gestern mal eingebaut ging eigentlich Problemlos musste nur diese Adapterkabel verwenden. Sieht ganz gut aus :thumbup: nur habe ich fetestellt das wie hier schon geschrieben der Radioempfang bei offenen Türen und eingeschalteter Beleuchtung etwas anfängt zu rauschen........hat da schon mal jemand Abhilfe geschafft?


    Hab mal ein paar Foto gemacht.......

    gibt es die auch in parallel ?


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • du kannst die linse drehen wie du willst (jedenfalls bei den Originalen)

    Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

  • Ja gibt es ;) :) Aber wer sagt das sie Parallel zu einander stehen müssen? Sind deine Felgenlogos auch Parallel? :P :D

    Sieht besser aus.
    Und ja, meine NARBENDECKEL stehen parallel (solange zumindest, bis die Reifen durchdrehen :thumbup: )


    Mein 320d mit M-Paket und ///M-Performance Teilen
    ..und seit 09/2018 auch auf dem Zweirad unterwegs 8)

  • Im übrigen lassen sich die Linsen sehr wohl drehen.

    Stimmt aber nur in einem gewissen Radius dann ist schluss............und weiter geht es bei dem einem an der hinteren Tür leider nicht. :(


    Könnte denn auf die andere Fahrzeugseite machen aber keine Lust ;) da ich die Stecker mit Isolierband befestigt habe :)