LED Logostrahler für die Einstiegsbeleuchtung

  • Zitat

    Warste extra noch mal draußen? :)


    Njo ^^ muss ja dunkel sein damit man es sieht :)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hallo zusammen :)


    Kann man diese Projektoren auch ohne Logo betreiben? Oder gibt es irgendwo nur hellere LEDs ohne Logo?


    Vielen Dank vorab!


    Max


    PS: Ein Freund von mir hat ebenfalls solche Projektoren an seinem C 350 und es sieht nicht mal so schlecht aus, aber ich würde es mir auch nicht verbauen :)


  • Ohne logo geht auch .. Aber da wird die Ausleuchtung auch nicht besser.
    Denke mal es wird bestimmt hellere LEDs geben. Einfach mal auf den shoppingportalen nachschauen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Cookiepower93 ()

  • Hat hier jemand die Dias drin mit den großen Schwarzanteilen, sprich BMW oder M Logo ?
    Bei mir beginnt der schwarze Teil nämlich grün zu leuchten :eek: .
    Mache heute Abend mal ein Bild.
    Hat das Problem noch jemand ?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Cookiepower93 ()

  • Zitat

    Hat hier jemand die Dias drin mit den großen Schwarzanteilen, sprich BMW oder M Logo ?
    Bei mir beginnt der schwarze Teil nämlich grün zu leuchten :eek: .
    Mache heute Abend mal ein Bild.
    Hat das Problem noch jemand ?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


    Ich hab momentan die mit dem BMW - Logo drinnen, seit ca. einem halben Jahr. Hab aber bisher keine Probleme bzw. Verfärbungen.

  • Also bevor ich mir die originalen selbst gekauft habe, bekam ich einen Satz von nem Kumpel geschenkt. Waren allerdings nicht original. Sah man schon an den chinesischen Zeichen auf der Schachtel :D


    Die haben auch nicht lange gehalten. Nach nur wenigen Monaten ist die Projektion total vergilbt und unscharf geworden.. Rausgeschmissenes Geld... Seitdem habe ich die originalen und die sind einfach top und ich habe bis jetzt nichts zu bemängeln. Die dürften jetzt ein dreiviertel Jahr alt sein, glaube ich. Müsste aber nachschauen um es sicher und genau sagen zu können...

  • Zitat

    Also bevor ich mir die originalen selbst gekauft habe, bekam ich einen Satz von nem Kumpel geschenkt. Waren allerdings nicht original. Sah man schon an den chinesischen Zeichen auf der Schachtel :D


    Die haben auch nicht lange gehalten. Nach nur wenigen Monaten ist die Projektion total vergilbt und unscharf geworden.. Rausgeschmissenes Geld... Seitdem habe ich die originalen und die sind einfach top und ich habe bis jetzt nichts zu bemängeln. Die dürften jetzt ein dreiviertel Jahr alt sein, glaube ich. Müsste aber nachschauen um es sicher und genau sagen zu können...


    Also bei nem 3/4Jahr war bei mir auch noch alles gut ^^


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hallo hab mir auch mal welche bei Amazon bestellt amazon.de/ebuybox%C3%82%C2%AE-…+logo+t%C3%BCrbeleuchtung und gestern mal eingebaut ging eigentlich Problemlos musste nur diese Adapterkabel verwenden. Sieht ganz gut aus :thumbup: nur habe ich fetestellt das wie hier schon geschrieben der Radioempfang bei offenen Türen und eingeschalteter Beleuchtung etwas anfängt zu rauschen........hat da schon mal jemand Abhilfe geschafft?


    Hab mal ein paar Foto gemacht.......


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.